Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ultimative CE-Fanshop: Fragen und Anregungen

Kati299 schrieb:Winke 02

na bin mir nich sicher, glaub auf der aerostoßstange hält es nich und würde sagen bei mir auch nichHead Scratch wird morgen getestet


Head Scratch na aber is doch rausgeschmissenes geld wenn ich nen aufkleber auf die heckscheibe mache, wenn das verdeck doch so und so unten isHead Scratch
glaub würde mir die landkarte auf den kotflügel pappen

Neenee sollst du ja auch nichtSonne War ja nur ne Idee fürn Hatch
Kannst die Karte bei dir ja woanders hinklebenTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Neenee sollst du ja auch nichtSonne War ja nur ne Idee fürn Hatch
Kannst die Karte bei dir ja woanders hinklebenTop

Oops!Oops!Oops! hab das "nich" überlesenTop jetzt hab ich es verstandenOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigenPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigenPfeifen

Ist falsch...da muss stehen Chapter CRM Mr. Orange...sagt mal...mit was macht ihr die schönen Entwürfe Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ist falsch...da muss stehen Chapter CRM Mr. Orange...sagt mal...mit was macht ihr die schönen Entwürfe Head Scratch

Also ich hab mir ne Vorlage gesucht und dann einfach mit Photoshop Elements die alte schrift weg und die neue Schrift hin gemachtPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich hab da auch mal noch was gebastelt. Ist natürlich nur ein Entwurf, wollte es euch aber erstmal zeigenPfeifen

Auch ne lustige Idee, der Monte Carlo Aufkleber. Aber der passt farblich halt nicht zu jedem MINI - für Leonie oder bläuliche MINIs eher unpassend Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Auch ne lustige Idee, der Monte Carlo Aufkleber. Aber der passt farblich halt nicht zu jedem MINI - für Leonie oder bläuliche MINIs eher unpassend Nicken

Naja, bei anderen Ralleys gibts die Aufkleber ja auch in anderen Farben.
Ich hatte ja nur Rot genommen, weil es halt orginal Monte Carlo ist.
Das geht aber sicher auch in anderen Farben. z.B. gelb/schwarz (passt zu deiner BremseSonne)

Vielleicht Könnte man auch eine so einen Halben MINI wie auf Mareks uhr einfügen (statt MU) und dafür MINI United statt CE und CE statt MINI2.INFOPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja, bei anderen Ralleys gibts die Aufkleber ja auch in anderen Farben.
Ich hatte ja nur Rot genommen, weil es halt orginal Monte Carlo ist.
Das geht aber sicher auch in anderen Farben. z.B. gelb/schwarz (passt zu deiner BremseSonne)

Ich bin schockiert!
Bau doch keinen gelben Aufkleber ans Auto Ihn Ohnmacht fallen

Außerdem wollte ich mir maximal was auf die Heckscheibe kleben. Ich bin nich so der Farbenfreund...

Nee, wenn dann müsste er ja in MC Farben sein, sonst ist der Aufkleber kitschig.

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich bin schockiert!
Bau doch keinen gelben Aufkleber ans Auto Ihn Ohnmacht fallen

Außerdem wollte ich mir maximal was auf die Heckscheibe kleben. Ich bin nich so der Farbenfreund...

Nee, wenn dann müsste er ja in MC Farben sein, sonst ist der Aufkleber kitschig.

Oki, wie du meinst (das hatte ich erst nach dem einfügen gelesenOops!)

Edith: die Landkarte würd ich mir auch gern auf die Scheibe machen, wenn möglich ohne das schriftfeldZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Oki, wie du meinst (das hatte ich erst nach dem einfügen gelesenOops!)

Edith: die Landkarte würd ich mir auch gern auf die Scheibe machen, wenn möglich ohne das schriftfeldZwinkern

Die Landkarte habe ich so gebaut, dass sie genau ans Viereck passt. Wenn ihr euch die Landkarte an die Scheibe pappt, fehlt unten quasi ein Viereck von CH und A. Ich glaub das sieht s****** aus, aber macht wie ihr denkt Nicken

Ansonsten muss ich noch eine neue Karte bauen, aber das dauert eine Weile! Traurig nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand