Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Schoki schrieb:Jep das stimmt, ist auch jetzt ein anderes Lambo-Modell, vorher wars ein (alter) Gallardo Superleggera und jetzt isser der (neue) Gallardo LP570 Superleggera Mr. Gulf

Und ein bisschen Farbe kann ich ja auch mal in mein Name bringen Mr. Orange

Zwinkern Da weiß ösch ja jetz bescheiiiid =))))

Och, aber immer, außerdem is ja Früüühling Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winke 02 Huhu Nachbarn,

Wir überlegen einen Familienausflug zum Schubbern zu machen. Nun sind da jedoch einige Fragen aufgetaucht.

Gibt es beim Dirk warme Räume in denen sich Ina mit unseren kleinen Julie zurückziehen kann? Es ist ja noch nicht wirklich warm und wir wollen ja nicht nur hin und wieder zurück fahren. Und Essen will die kleine ja auch irgendwann. Zwinkern

Grüße aus der Nachbarschaft Mr. Orange

Yeah!

in der Werkstadt an sich eher schlecht, aber da ich ja direkt daneben ( 15m ) wohne könnt ich en warmes Wohnzimmer anbieten Mr. Orange
sollte also kein Problem sein Smile

2mD schrieb:in der Werkstadt an sich eher schlecht, aber da ich ja direkt daneben ( 15m ) wohne könnt ich en warmes Wohnzimmer anbieten Mr. Orange
sollte also kein Problem sein Smile

Top Das hört sich gut an. Ich sag schon mal danke. Nun werden wir mal sehen, wie es mit der Kleinen klappt und dann vielleicht hoch kommen. Mr. Orange

Yeah!

@Hasööö: ETA? Hunger?

@PiEFI: der Büro"Container" is auch hübsch warm Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

da gibt es aber weder Couch noch Fatboy oder Tv oder sonst was Lol

Lol Ich sehe schon es gibt mehr auswahl als gedacht. Pfeifen Da fühlt man sich ja schon super aufgehoben. Mr. Orange

Yeah!

2mD schrieb:da gibt es aber weder Couch noch Fatboy oder Tv oder sonst was Lol
naja... es wurde nach warm und Separét gefragt und dafür taugt der Teil auch Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Cris, hast du jetzt ein Cab ???? In Ohnmacht fallen


Du bekommst auch erst alles nen halbes Jahr später mit oder?

jc_denton schrieb:Am 20. geht's der Eintracht

3 Punkte abgeben und wieder ruff uff die A3 Devil!

Schoki schrieb:Hehe die Commerzbank-Arena is schon was feines Top

Peitsche Waldstadion du Frevel He He


Schoki schrieb:100 Punkte Mr. Orange, ist sonst noch keinem Aufgefallen anscheind Head Scratch

Ich sagte doch die Tage.. Schoki bringt Farbe ins Spiel Mr. Orange



Ich will auch son 7er Totlachen


[Bild: 2.jpg]

so, projekt luftfilter Verbesserung is in vollem gange Mr. Orange
hab mir eben den originalen Luftfilterkasten vom Scotty geholt den er noch übrig hatte Top
jetzt hab ich den mal ausgemessen und geschaut was ich da für en filter rein bekomme bzw. was es so aufem Markt gibt...

hab en passenden gefunden Yeah! von der länge her hätte er zwar ruhig noch en bisschen länger sein können... aber selbst so het der ne Filterfläche die 2,1x so groß is wie der originale Filter Devil!Muhaha
[Bild: RU-1260.jpg]

mal schauen was sandtler zur Verfügbarkeit sagt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand