Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:ich bin ja eher der ruhige Cruiser Pfeifen

Jaaaa.... klarrr... - IM LEBEN NICHT!!!!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Das meinte ich unter anderem auch mit jenseits von gut und böse. An den Flamespokes hebt man sich auch schon fast n Bruch, aber mir kommt es weniger auf die Fahrdynamik an - ich bin ja eher der ruhige Cruiser Pfeifen

ja ne, is klar Pfeifen

blacky schrieb:Nabend Ihr Lieben, Winke 02

na, habt Ihr den Tag gut überstanden? Sonne
Bin vorhin nach der Arbeit noch ne Runde mit dem SJ durch B gecruist.
Erwähnte ich es eigentlich schon mal? Head Scratch
ICH WILL NACH DRESDEN!!! Yeah!

Seite 10 - wart Ihr ja wieder mal fleißig. Lol
Muss ich gleich mal nachlesen. Zwinkern

blacky nach dresdenHead ScratchParty!!Winke 02

neben meinem arbeitgeber steht noch die pleite gegangene tochterfirma. gut geeignet als ce penthouse, das zimmer ist 200m*100m, kueche fuer 2000 gaeste dementsprechend viele duschen.Party 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

z3r0 schrieb:Jaaaa.... klarrr... - IM LEBEN NICHT!!!!

LIZzy schrieb:ja ne, is klar Pfeifen

Wasn?! Nägel machen

Übrigens wurde ich heute gleich wieder von den zwei BMW-Azubis gefragt, ob es nicht Zeit fürn neuen Works wäre nachdem ich als letztes heute morgen in den Raum gestürmt bin. Oops! Brauche wohl doch was schnelleres Pfeifen

Doenermann schrieb:Wasn?! Nägel machen

Übrigens wurde ich heute gleich wieder von den zwei BMW-Azubis gefragt, ob es nicht Zeit fürn neuen Works wäre nachdem ich als letztes heute morgen in den Raum gestürmt bin. Oops! Brauche wohl doch was schnelleres Pfeifen
ach quatsch - die wollen nur dein bestes: dein geld Augenrollen der checki ist soo toll Yeah!

LIZzy schrieb:ach quatsch - die wollen nur dein bestes: dein geld Augenrollen der checki ist soo toll Yeah!

Welches?! Lol
Ich find den ja auch sooooo toll. Liebe Sonne Und zum vor der Schule prollen reicht er auch. Musste heute beim links abbiegen wieder schnell gehen Oops! Glaub muss Mitte Sommer dann die vorderen Räder nach hinten wechseln Mr. Gulf

Ihr habt's alle gut. Sonne

@ Sven: Gut, gebont. Ich mach dann den Abwasch im CE-Penthouse. Aber reicht das zum Leben in DD? Lol

@ Döni: Hast schon bestellt? Zwinkern

Ich geh mal nach meinen auf dem Herd stehenden Spaghettis gucken ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Welches?! Lol
Ich find den ja auch sooooo toll. Liebe Sonne Und zum vor der Schule prollen reicht er auch. Musste heute beim links abbiegen wieder schnell gehen Oops! Glaub muss Mitte Sommer dann die vorderen Räder nach hinten wechseln Mr. Gulf

gute gelegenheit, dir blaue bremssättel zu verpassen PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:gute gelegenheit, dir blaue bremssättel zu verpassen PfeifenDevil!

Lass uns das auf Frühjahr verschieben Zwinkern Dann ist Checki-technisch alles über die Bühne und wenn er noch da ist, gibt es das Rundumsorglospaket Pfeifen Ist ja nicht so, dass mir die Ideen ausgegangen sind Pfeifen

Doenermann schrieb:Lass uns das auf Frühjahr verschieben Zwinkern Dann ist Checki-technisch alles über die Bühne und wenn er noch da ist, gibt es das Rundumsorglospaket Pfeifen Ist ja nicht so, dass mir die Ideen ausgegangen sind Pfeifen
na gut Seufzen
hatte mich schon auf ne neue schubberaktion mit dir gefreut Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand