Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Cabrio im Winter

Missis@ schrieb:Rolling on floor laughing

Jetzt will ich aber bitteschön auch von Euch wissen, ob Ihr es hingekriegt habt.... es muss sich ja gelohnt haben Zwinkern

Yeah! Yeah! Yeah!

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln
Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Ihr versteht hoffentlich, was das alles zu bedeuten hat?

ES HAT GEKLAPPT UND WENN MAN EINMAL WEISS, WORAUF MAN ACHTEN MUSS IST ES GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ EASY!!

DANKE Missis@!!!!!!!

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren

petra13 schrieb:Yeah! Yeah! Yeah!

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln
Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Ihr versteht hoffentlich, was das alles zu bedeuten hat?

ES HAT GEKLAPPT UND WENN MAN EINMAL WEISS, WORAUF MAN ACHTEN MUSS IST ES GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ EASY!!

DANKE Missis@!!!!!!!

Tja, da steht jetzt unser von mir noch so gelobte Crizz auf einmal ganz schön blöd da ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

petra13 schrieb:ES HAT GEKLAPPT
Welch ein Wortspiel!


Mr. Gulf
Zitieren

heysenberg schrieb:Welch ein Wortspiel!


Mr. Gulf

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast - war total ungewollt. Kugeln vor Lachen

Aber es ist einfach heute zu heiß für mich - auf unserer schattigen Terrasse zeigt es 35° Grad an. Duschen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren

petra13 schrieb:Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast - war total ungewollt. Kugeln vor Lachen
Hut Lupfen

petra13 schrieb:Aber es ist einfach heute zu heiß für mich - auf unserer schattigen Terrasse zeigt es 35° Grad an. Duschen
Ist hier im hohen Norden auch nicht anders....nicht mal der Fahrtwind auf der Autobahn bei 120 km/h hat Kühlung gebracht - trotz runtergeklapptem Windschott Schwitzen
Zitieren

heysenberg schrieb:....nicht mal der Fahrtwind auf der Autobahn bei 120 km/h hat Kühlung gebracht - trotz runtergeklapptem Windschott Schwitzen
Musste andersrum machen Geheimnis ...Windschott und Scheiben hoch und dann die Klimaanlage volle Kanne durchs Armaturenbrett düsen lassen Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Annemie schrieb:Erst mal ein ganz dickes Lob an SuTop
Danköschööööön Sonne
Hat Spaß gemacht Zwinkern, und es hat mir halt einfach keine Ruhe gelassen Kichern
Zitat:Habe wahrscheinlich erst am Sonntag Zeit es auszuprobieren. Habe heute und morgen etwas Stress.Augenrollen

@ Petra13: Ja der Ton ist etwas leise, aber dafür sehr gut gefilmt. Jetzt kann man nichtsmehr falsch machen.
Dann aber bitte unbedingt Bescheid sagen, ja? Zwinkern

petra13 schrieb:Yeah! Yeah! Yeah!

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln
Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Ihr versteht hoffentlich, was das alles zu bedeuten hat?

ES HAT GEKLAPPT UND WENN MAN EINMAL WEISS, WORAUF MAN ACHTEN MUSS IST ES GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ EASY!!

DANKE Missis@!!!!!!!

Sag ich doooooooooooooch Yeah!

Juhuuuu, das freut mich! Sonne Dann hat sich die bekloppte Aktion doch schon gelohnt Top

@Crizzl: Hehe Girl
Zitieren

Missis@ schrieb:Juhuuuu, das freut mich! Sonne Dann hat sich die bekloppte Aktion doch schon gelohnt Top

@Crizzl: Hehe Girl

Die Aktion hat sich sowas von gelohnt! Nochmal ein dickes Dankeschön. Vielleicht wäre das mal ne Geschäftsidee? Pfeifen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren

Hallo an einem wunderschönen Sonntagmorgen Winke 02
Windschott zusammenklappen klllllllaaaaaaapppppppttttttt.TopTopTop
Das ist ja so einfach, wenn man weiss wie es funzt.
Dir liebe Susanne nochmals vielen Dank für das Video.
Hast dir den Nobelpreis verdient.
Gehe jetzt mit Mariechen wieder cruisen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren

Annemie schrieb:Hallo an einem wunderschönen Sonntagmorgen Winke 02
Windschott zusammenklappen klllllllaaaaaaapppppppttttttt.TopTopTop
Das ist ja so einfach, wenn man weiss wie es funzt.
Dir liebe Susanne nochmals vielen Dank für das Video.
Hast dir den Nobelpreis verdient.
Gehe jetzt mit Mariechen wieder cruisen.

Yeah!SonneYeah!SonneYeah!

Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02

Danke für die Blumen Rot Manchmal lohnt es sich, zum Affen zu machen Party 01

Freut mich sehr, dass es jetzt klappt. Nicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand