Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 170 - Guten Tag, was muß ich gegen Sie tun?

m'chen schrieb:Goil! eek!
Stellste aber dann auch Bilder ein, ja? Nicken

...von den Autos? Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:...von den Autos? Pfeifen

Auch Nicken wobei ich die Bilder von Dir, komplett mit Matsch eingesaut, Bier inner Hand, auch nicht schlecht fand Devil!

herbi schrieb:Du als Wissensträger : Beinhaltet das irgendwelche Risiken ??

Kopfhoerer schrieb:Ja, meist das gefürchtete, speziell intonierte "Weisste was!?!", kombiniert mit demonstrativem Aufsetzen Mr. Orange

Weisste was???? !!!! Püh!
Ich bin gar nicht soooo..... Traurig

Daxi schrieb:Weisste was???? !!!! Püh!
Ich bin gar nicht soooo..... Traurig

Von wem erzählt der Flo denn dann? Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Willste Dich für die Camel-Trophy anmelden? Head Scratch

Datt heißt jetzt Land Rover Experience, aber ja dafür ist jetzt am W-Ende wieder die Quali...
Obwohl die mich immer blöde ansehen wenn ich dort mit dem Mini ankomme! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

m'chen schrieb:Auch Nicken wobei ich die Bilder von Dir, komplett mit Matsch eingesaut, Bier inner Hand, auch nicht schlecht fand Devil!
Für die HoF : M'chen findet eingesaute Bilder nicht schlecht.

Daxi schrieb:Weisste was???? !!!! Püh!
Ich bin gar nicht soooo..... Traurig
Zeisch !

m'chen schrieb:Auch Nicken wobei ich die Bilder von Dir, komplett mit Matsch eingesaut, Bier inner Hand, auch nicht schlecht fand Devil!

...Rot

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

herbi schrieb:Für die HoF : M'chen findet eingesaute Bilder nicht schlecht.

Dann soll sich doch den Bildschirm beschmieren ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

MINI - ME schrieb:Datt heißt jetzt Land Rover Experience, aber ja dafür ist jetzt am W-Ende wieder die Quali...
Obwohl die mich immer blöde ansehen wenn ich dort mit dem Mini ankomme! Lol
Sind da einige Hard-core-Klischee-Denker dabei ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand