Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)

die Zierringe sehen super aus Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Schaut doch top aus Top

Die Zierringe auf jeden Fall schwarz. Sonst passt es irgendwie nicht Pfeifen
Zitieren

luflomo schrieb:Woohoooo! Winterauto Top gute Entscheidung Mr. Orange

Schööönes KFZ Top finde das mit den schwarzen Ringen stimmig Top

Dankeee Sonne

Winterauto ist schon gut! - wenn man den Mini nicht so vermissen würde Püh!

zeke schrieb:die Zierringe sehen super aus Top

Danke! Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die anderen anpasse Top

Mxwell schrieb:Schaut doch top aus Top

Die Zierringe auf jeden Fall schwarz. Sonst passt es irgendwie nicht Pfeifen

Ja das ist jetzt die Frage - mal schauen wie - vllt dippen? Head Scratch
Zitieren

Also die schwarzen passen wesentlich besser als dieser Plastik Look.

Auf jeden so lassen Top
Zitieren

Da sich ja Nici schön auf Mauritius die Sonne auf den Pelz scheinen lässt Zwinkern , spiel ich jetzt mal Hausmeister und halt seinen Thread aktuell ... Hehehehe Nici ich hoffe du schimpfst mich nicht^^

   

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Mit GoPro Smile...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Mit GoPro Smile...

jo...das war ein toller VormittagYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:jo...das war ein toller VormittagYeah!

Beim mächsten mal dann mind. zu 3.
Und 2 GoPro'sSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Beim mächsten mal dann mind. zu 3.
Und 2 GoPro'sSmile

Yeah!Yeah!Yeah! PERFEKT Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Hehehehe Nici ich hoffe du schimpfst mich nicht^^

böser Cappo Peitsche

haha nein Schmarrn - Lässigs Buidl Devil!

rushQ schrieb:Beim mächsten mal dann mind. zu 3.
Und 2 GoPro'sSmile

dann klemmen wir dem Andi die 3te GOPRO noch hin und scho haben wir wirklich alles auf Video Yeah!Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand