Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!!

hmmm . ich warte auch schon ewig ... ob da noch was kommt?
Zitieren

Ich glaube nicht...habe auch nichts erhalten...Böse!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ich hab Mini letzte Woche angeschrieben wegen der Eisschutzfolie, heute gekommen Top Und die is wirklich praktisch und einfach schick ! Die Weste liegt eh nur im Kofferraum Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Da ich sehr oft mit einer weiteren Person unterwegs bin, wäre so ne 2. Weste schon ganz gut...aber ok, wenn MINI nicht will das mein Beifahrer auch gesehen wird auf dem Standstreifen der BAB...Devil!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

AndyS schrieb:Abwarten, gut Ding will schließlich Weile haben.

Ich warte auch (immer) noch auf die Beach Towels für meine Lieblingsbeifahrerin und mich ...

... einige im Forum haben das Willkommensgeschenk ja bereits erhalten, vielleicht sind die bei MINI noch nicht beim Nachnamen-Buchstaben S angekommen Head Scratch.


Unwahrscheinlich. Meiner beginnt mit A - und ich hab noch nicht mal n Begrüßungskärtchen nach dem Kauf bekommen Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:Unwahrscheinlich. Meiner beginnt mit A - und ich hab noch nicht mal n Begrüßungskärtchen nach dem Kauf bekommen Traurig

Brav Nicht verzweifeln, manchmal dauert es eben bis MINI sich mal meldet, sicher bekommst auch du deine Begrüßungsgeschenke! Zwinkern
Zitieren

Ich habe vor 2 Wochen bei einer Mini Umfrage mitgemacht. Dafür als Dankeschön heute eine Umhängetasche und Lanyard bekommen. Top

Die Warnweste .... habe ich mir jetzt bei Lidl ohne Mini-Aufdruck für 1,56 Eu gekauft. Püh!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

... und die haben die Weste dann erhalten, wenn Sie auf das Mailing geantwortet haben....

Hier die Antwort von MINI auf meine Nachfrage:

vielen Dank für Ihre E-mail. Das Angebot der MINI Wanwesten richtet sich an Personen, die bei MINI als Interessenten registriert sind. Diese wurden persönlich im Rahmen eines Mailings angeschrieben und über das exklusive Angebot informiert. Es handelte sich dabei um eine einmalige Aktion. Leider wurde die Seite zur Registrierung unerlaubt auf öffentliche Internetseiten gestellt - MINI wurde darüber nicht informiert und hat erst kürzlich davon Kenntnis erhalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur den persönlich angeschriebenen Aktionsteilnehmern eine MINI Warnweste zukommen lassen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0180 2 646466 (0,06 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen). Viele Grüße Ihre MINI Kundenbetreuung

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren

Ich habe letzte Woche die Kundenbetreuung mal wegen der Eisschutzfolie angemailt und gleich mal nach den Warnwestern gefragt, die wir aufgrund einer Mail von Mini "bestellt" haben. Die Eisschutzfolie ist heute gekommen Sonne und im Begleitschreiben stand, dass die Warnwestern in Kürze folgen würden! Top

Schauen wir mal!

LG
Anni
Zitieren

Klingt nach ner 2 Klassen-Gesellschaft... Richtet sich vielleicht nach dem Wert, den man bei Mini in Form eines gekauften Minis gelassen hat... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand