Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Sidestripe aufzukleben!
Mir gefällt es sehr gut, zumal ich jetzt auch die Streifen auf der Motorhaube drauflassen werde...passt sich super ins Bild und hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet...Für den Preis echt tip top...
Das einzig doofe war nur, dass manchmal Lufteinschlüsse unter dem Aufkleber waren, aber das hat den Aufkleber Gott sei dank nicht ruiniert...
Wenn ich meine Kamera noch finde, dann folgen heute noch Bilder, ansonsten am Dienstag!
Viele Grüße!
Still to come: let's have a look
On the Way: Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Eigentlich schon, aber nen Kumpel von mir hat nen Druckshop mit einer großen Halle...habe ihn da 2 Stunden abgestellt und dann war es warm genug...hatten in Düsseldorf auch mollige 8 Grad...von daher ging das alles gut
On the Way: Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
So meine lieben
Jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster...
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin für die Tieferlegung. Mittwoch kommt dann der TÜV und trägt die Feder + Felgen ein!
Kann es kaum erwarten!
Wird auf jeden Fall Fotos geben, aber vorher schaffe ich noch eins von den Sidestripes!
Freue mich riesig drauf, vor allem aber wie die neuen Felgen auf dem Auto aussehen!
Viele Grüße, Alex
ich auch svenja, ich auch...
heute konnte ich meinen kleinen endlich wieder abholen, aber morgen geht er direkt wieder weg mittwoch ist er dann endlich wieder ganz mein will ihn jetzt schon fertig vor der tür stehen haben
viele grüße
So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.
Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!
Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet
Bis dahin!
Cookie89 schrieb:So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.
Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!
Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.