Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Düsseldorf

Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Sidestripe aufzukleben!
Mir gefällt es sehr gut, zumal ich jetzt auch die Streifen auf der Motorhaube drauflassen werde...passt sich super ins Bild und hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet...Für den Preis echt tip top...
Das einzig doofe war nur, dass manchmal Lufteinschlüsse unter dem Aufkleber waren, aber das hat den Aufkleber Gott sei dank nicht ruiniert...
Wenn ich meine Kamera noch finde, dann folgen heute noch Bilder, ansonsten am Dienstag!

Viele Grüße! Winke 02

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

nicht zu kalt gewesen dafür Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Eigentlich schon, aber nen Kumpel von mir hat nen Druckshop mit einer großen Halle...habe ihn da 2 Stunden abgestellt und dann war es warm genug...hatten in Düsseldorf auch mollige 8 Grad...von daher ging das alles gut Zwinkern

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

So meine lieben Sonne
Jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster... Zwinkern
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin für die Tieferlegung. Mittwoch kommt dann der TÜV und trägt die Feder + Felgen ein!
Kann es kaum erwarten!
Wird auf jeden Fall Fotos geben, aber vorher schaffe ich noch eins von den Sidestripes! Zwinkern
Freue mich riesig drauf, vor allem aber wie die neuen Felgen auf dem Auto aussehen! Yeah!

Viele Grüße, Alex

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

sehr sehr fein!!! Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Bin mal gespannt wie der Kleine am Freitag aussieht. Dann kann ich ihn ja endlich mal bewundern! Top

LG Sveni
Zitieren

ich auch svenja, ich auch...
heute konnte ich meinen kleinen endlich wieder abholen, aber morgen geht er direkt wieder weg Sad mittwoch ist er dann endlich wieder ganz mein Yeah! will ihn jetzt schon fertig vor der tür stehen haben Zwinkern

viele grüße

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.

Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein Oops!
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!


Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet Mr. Orange

Bis dahin! Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren

Yeah!

Cookie89 schrieb:So, endlich ist es so weit!
Bilder vom bisher fertigen Auto.
Ab jetzt wird nur noch der JCW Grill optisch angebracht und der Rest geht um den Motor.

Aber optisch bin ich jetzt sehr zufrieden...Könnte zwar tiefer, aber dann komme ich leider nicht mehr in die Garage rein Oops!
Und er soll ja noch fahrbar bleiben, auch mit 4 Leuten!


Viele Grüße, falls noch Updates kommen sollten, wird umgehend berichtet Mr. Orange

Bis dahin! Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Oh ja, sieht super aus, glückwunsch Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand