Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche eure Voting-Hilfe

Und weiter! Top

wie lange geht das noch?? Head Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

gleich nochmal abgestimmt Top

[Bild: sigpic18046.gif]

cabriosonne schrieb:wie lange geht das noch?? Head Scratch

bin auch etwas verwirrt wegen dem hier

Raaserin schrieb:So Leute noch 4 Tage bis zur großen Show. Klickt Bitte nochmal kräftig für mich mit - jede Stimme zählt.
irgendwie gehts ja aber immer noch - kann ich nicht auf 4 zählen? Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:bin auch etwas verwirrt wegen dem hier

irgendwie gehts ja aber immer noch - kann ich nicht auf 4 zählen? Head Scratch

genau deswegen Lol vielleicht zählen die anders als wir Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

geht immer noch Head Scratch

So Leute Yeah!

Die Show war der Hammer - hat echt Spaß gemacht.

Hab für den 3ten Platz noch 50,00 € Gutschein bekommen Top

Ich danke euch allen für eure täglichen Stimmen - auf euch kann man sich verlassen!!! -(nicht so wie beim Nachbarforum Devil!)

Sonne

Eure Marina

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:So Leute Yeah!

Ich danke euch allen für eure täglichen Stimmen - auf euch kann man sich verlassen!!! -(nicht so wie beim Nachbarforum Devil!)

Sonne

Eure Marina

50€? Na da wissen wir ja wer im Sauerland das Eis bezahltHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Sonne

Eure Marina
ach das Ding ist schon vorbei? Habe ich dann die letzte Zeit umsonst abgestimmt? Sehr professionell sind die ja nicht, die Seite geht noch immer Head Scratch Dann kann ich ja jetzt für Jana voten Devil!

gern geschehen Top

dor hudda schrieb:50€? Na da wissen wir ja wer im Sauerland das Eis bezahltHe He
Ist aber ein Gutschein - wahrscheinlich auch noch für so Makeup-Zeugs. Ich wäre dafür, dass sie dich dann mit der gekauften Schminke hübsch macht Muhaha

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Sonne

Eure Marina

Gibt's den dann auch BILDER???? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand