Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?
peter.h schrieb:Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?
Such mal auf Youtube nach "Plasti dip Logo", da gibt es diverse Anleitungen, vielleicht ist was passendes dabei.
Mxwell schrieb:Clean es doch einfach. Ist sowieso schöner
Nein, ich finde das cooper s logo Wahnsinn am Auto, hab schon meine side scuttles gedipped und nur das 'S' rot gelassen, gefällt mir so von allen side scuttles am aller meisten!
peter.h schrieb:Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?
du klebst es nur im viereck grob ab und machs dann 2 bis 3 schichten dip drauf... dann ziehste die folie vom lack ab und es bleibt die folie auf den buchstaben... schwierig wird es nur die folie aus dem O oder aus dem R rauszubekommen ^^
Ezzen schrieb:du klebst es nur im viereck grob ab und machs dann 2 bis 3 schichten dip drauf... dann ziehste die folie vom lack ab und es bleibt die folie auf den buchstaben... schwierig wird es nur die folie aus dem O oder aus dem R rauszubekommen ^^
Geht gut mit nem Zahnstocher!
Würde allerdings mehr als 3 Schichten nehmen... Ich bin bis jetzt gut mit 5-6 Schichten gefahren. Die Oberfläche wird auch schöner/widerstandsfähiger, je mehr Schichten du benutzt --> siehe Beitrag von Mr. Schillie http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=676
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.