Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein erstes "richtiges" Auto

luflomo schrieb:Finde da sieht man Super gut wie bullig das Aero den MINI im Gegensatz zur normalen Verspoilerung aussehen lässt Top

Ja, ich liebe es Yeah!

Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

peter.h schrieb:Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?

Such mal auf Youtube nach "Plasti dip Logo", da gibt es diverse Anleitungen, vielleicht ist was passendes dabei.

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Such mal auf Youtube nach "Plasti dip Logo", da gibt es diverse Anleitungen, vielleicht ist was passendes dabei.

Danke, hab da echt was gefunden, werd das morgen mal gleich ausprobieren Sonne

Clean es doch einfach. Ist sowieso schöner He He

Mxwell schrieb:Clean es doch einfach. Ist sowieso schöner He He

Nein, ich finde das cooper s logo Wahnsinn am Auto, hab schon meine side scuttles gedipped und nur das 'S' rot gelassen, gefällt mir so von allen side scuttles am aller meisten!

kannst du mal bitte ein Bild von den gedippten Side Scuttles reinstellen?
Habe nämlich das gleiche vor...

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Schwarzer Grill schrieb:kannst du mal bitte ein Bild von den gedippten Side Scuttles reinstellen?
Habe nämlich das gleiche vor...

Klar mache ich heute Nachmittag Smile :)

peter.h schrieb:Jetzt hab ich fast alles Chrom am Mini geschwärzt..fehlt nur mehr das Cooper S Logo am Heck.. Hat wer eine Idee wie ich das am besten Abkleben kann um es zu dippen?? Rundherum..ist schon irgendwie klar, aber wie soll ich das zwischen und in den Buchstaben machen?

du klebst es nur im viereck grob ab und machs dann 2 bis 3 schichten dip drauf... dann ziehste die folie vom lack ab und es bleibt die folie auf den buchstaben... schwierig wird es nur die folie aus dem O oder aus dem R rauszubekommen ^^

MINI Park Lane - Klick Hier!

Ezzen schrieb:du klebst es nur im viereck grob ab und machs dann 2 bis 3 schichten dip drauf... dann ziehste die folie vom lack ab und es bleibt die folie auf den buchstaben... schwierig wird es nur die folie aus dem O oder aus dem R rauszubekommen ^^

Geht gut mit nem Zahnstocher!
Würde allerdings mehr als 3 Schichten nehmen... Ich bin bis jetzt gut mit 5-6 Schichten gefahren. Die Oberfläche wird auch schöner/widerstandsfähiger, je mehr Schichten du benutzt --> siehe Beitrag von Mr. Schillie
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=676

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand