Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der >Lebensweisheit<-Thread

zu regierung:

diktatur im kleinen stil:

- ER arbeitet, schwitzt den ganzen tach - gibt alle kohle ab (wie steuern) - erhält 'n almosenartiges taschengeld
- SIE bestimmt was man tut was er darf und gibt die kohle aus.....

erinnert mich schwer an eine diktatur aus dem 15 jh. .... und doch geben wir männer uns diesem leben immer wieder vreiwillig hin - versteh einer die welt Confused:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

ipluethi schrieb:zu regierung:

diktatur im kleinen stil:

- ER arbeitet, schwitzt den ganzen tach - gibt alle kohle ab (wie steuern) - erhält 'n almosenartiges taschengeld
- SIE bestimmt was man tut was er darf und gibt die kohle aus.....

erinnert mich schwer an eine diktatur aus dem 15 jh. .... und doch geben wir männer uns diesem leben immer wieder vreiwillig hin - versteh einer die welt Confused:

Freiwillig? Naja, sowas kann ich echt nicht mehr gebrauchen! Big Grin
Zitieren

Smile

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren

Da sind euch wohl die Lebensweisheiten aus gegangen Mr. Green

ansonsten: FAHRT MINI UND IHR BLEIBT JUNG!


*dem Thread kann man so langsam aber auch wieder die "Ankündigung" wegnehmen*

#Lotte
Zitieren

Idea Ob jung , ob alt Idea
Mini fahren ist Leben Zwinkern

Je länger man fährt , desto mehr erhellt einen diese Weisheit

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren

Der Threat hat wirklich Spass gemacht bis jetzt. 8)

Leider kann sich niemand die Zeit aussuchen in der er geboren wird. Das einzige was man machen kann, ist das beste für sich daraus zu machen und vielleicht versuchen etwas von seinen Wertevorstellungen an andere zu vermitteln.

Wer es nicht schafft eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, schwimmt eben (besonders in jungen Jahren) im Strom seiner Zeit mit.
Ob das die 80er sind, in denen Lieder noch selbst geschrieben wurden und in denen Benehmen noch angesehen war, oder ob es die heutige Zeit ist, ist erstmal nebensächlich.

Wer sich selbst von anderen abhängig macht, sein Selbstwert Gefühl auf der Meinung anderer aufbaut und nie gelernt hat sich selbst zu hinterfragen, der wird auch in seinem Leben kein wahres Glück finden.

Warum sind soviele Manager am Boden zerstört, wenn sie ihren Job verlieren?
Weil sie dann weniger Geld haben? Oder weil sie alles nur daran fest gemacht haben? Sich ein Bild von ihrem äußeren Status gemacht haben aber nicht von ihrem Inneren?

Tongue Jetzt habe ich dem Thema schon fast wieder zuviel Ernsthaftigkeit gegeben... ich bin doch erst 22 *g*

Als ich jünger war hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omas kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen... Twisted Devil
Zitieren

@sirius
weise gesprochen, du naseweiss! Zwinkern Zwinkern


kann den mal jemand in den witze-thread schieben, denn der ist wirklich gut:
Sirius schrieb:Als ich jünger war hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Omas kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen... Twisted Devil
Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

geiler tread, warum entecke ich den erst jetzt

ja das waren noch zeiten die 80er, da sind wir bmx gefahren, das kennen die heutigen kids nicht

haben in der glotze knight rider, magnum und was weiss ich noch angeschaut

zuhause stand ein c64, heute haben die kids alle mega p4 oder athlon boliden mit megagrafikkarten

wir haben jede freie minute draussen verbracht, sowohl im sommer als auch im winter

im sommer hatten wir nur badesachen an und im winter einen schneeanzug *wasfüreinwort*

die heutigen kids mit ihren wollmützen im sommer sind krass

naja man wurde ja richtig rausgedrängt, denn um 5 uhr kam das kinderprogramm, und bis da kam nix

und wenn es dunkel war mussten wir zuhause sein, die heutigen kids sind unterwegs bis in den morgen, nehmen ihren alk in pet flaschen von zuhause mit und schütten sich damit zu!!

naja

bin froh das ich meine kindheit in den 80ern verbracht habe und nicht heute

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren

Lol Lol selten so gegrinst.

Ach so, mein Senf dazu:

Damals in den Ardennen...als wir in der Scheiße gelegen haben, ich im Krieg und ihr in den Windeln...

ein älter, aber wohl nie erwachsen werdender: Gerhard
[/b]
Zitieren

Scheisse ich bin wohl auch älter als der rest hier, ich kenne bei der Sesamstrasse noch Oskar und Bibo eek!

Zittrigen Gruß, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand