Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nordschleife

Mike schrieb:(p.s. wir haben zu viele N'Ring-Threads...)

es gibt nicht genügend N'ring in diesem forum!!!


und zu 100% montag sind wir da
Zitieren

So, was soll ich sagen...

Hat ja doch noch geklappt, dass man sich am Freitag am N'ring getroffen hat Zwinkern

Danke auch für's mitnehmen, Thomas! [Bild: 05.gif]

ansonsten,
MINI meets Elli! Big Grin
Mike

#Lotte
Zitieren

Bitte,Bitte,hab ich gern gemacht. Big Grin
War echt ein klasse Tag.
Viel Spaß am Montag auf dem Ring!
Gruß,
Thomas
Zitieren

@ mike

Dann hätten wir uns doch verabreden können.

Übrigens, zum Gucken gibt es viel bessere Ecken als das Prollo-Brünnchen!!!
Zitieren

Sad



ja, es gibt bessere Stellen
gestern war Hohe acht und Co dran, und siehe da Wippermann gefällt mir viieel Besser!
nicht so voll, schönere Sicht auf die Strecke und direkt im Wald


wann wart Ihr denn da?
so gegen Nachmittag? Confused

Mike

#Lotte
Zitieren

Der Hüpfer am Pflanzgarten is immer geil, oder Flugplatz, Schwedenkreuz, Adenauer Forst, Schwalbenschwanz! Eigentlich rundrum Zwinkern

Flo
Zitieren

@ mike

Wir waren ca. 31/2 Stunden am Ring. Von ca. 12 Uhr bis halb vier... Cry Cry Cry
Zitieren

Cry Cry Cry

Habt Ihr denn auch MINIs am Ring gesehen? Big Grin

(ich hab noch 7 in Erinnerung, davon waren 4 auf der Stecke Mr. Green )

Mike
p.s. wir müssen uns besser Absprechen!

#Lotte
Zitieren

Wir hatten nur zwei Minis auf der Strecke gesehen...
aber ich war ja auch hauptsächlich zum biken dort. Dirk hat da lieber mal ab und zu geguckt. Aber ich mache nicht so gerne alle 5-10 Minuten Pause...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand