Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - Eiskratzer

minipu schrieb:12,50€ Stk. ist der Preis und ich hab´einfach mal 7 bestellt.
Oh klasse Minipu!!!! [Bild: laola_2.gif]
Ich freu mich schon ganz doll!!!
(bißchen verrückt sind wir ja schon alle, aber das muss sein.....Pfeiff )

Wie gesagt, wenn's soweit ist, schick deine Kontonummer und sag Bescheid, wieviel Geld du bekommst!

Vielen tausend Dank schon mal....Respekt

Zitieren

minipu schrieb:12,50€ Stk. ist der Preis und ich hab´einfach mal 7 bestellt.

Yeah! Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee, lieb von dir
Zitieren

Kein Problem das Oops! Oops! Oops!

die nächste Woche bin ich nicht da, aber dann schick ich Euch die Päckchen zu, bis dahin müsste dann auch alles da sein

Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren

Liste bisher:

rot
- Steffi
- SebastianS
- winterson
- Annemariiesche Anbeten


gelb
-MiniDriver (wie hoch ind die Kosten?), schwarz wäre auch ok. Muss nicht extra wegen mir 1x gelb und so...

schwarz
- Miripli
- creeper
- Hexe


blau
- Missis@
- creeper


Farbe egal
-

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Sorry, aber es gehen nur drei von jeder Farbe, hab nur 12 bestellt. Für den blauen wurde schon angefragt, und zwei gelbe sind noch zu haben

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Österreich /Saalfelden

Eure Pu

nu ist er weg
Zitieren

Sodele, bin wieder aus dem verschneiten Saalfelden zurück und werde mich morgen früh gleich um die Eiskratzer und Lichterketten kümmern.

Also Ihr hört morgen von mir

Schöne Grüsse
Pu

nu ist er weg
Zitieren

Annemariesche schrieb:Liste bisher:

rot
- Steffi
- SebastianS
- winterson
- Annemariiesche Anbeten


gelb
-MiniDriver (wie hoch ind die Kosten?), schwarz wäre auch ok. Muss nicht extra wegen mir 1x gelb und so...

schwarz
- Miripli
- creeper
- Hexe


blau
- Missis@
- creeper
- mini:2

Farbe egal
-



gibt es noch einen blauen eiskratzer???? würde auch einen in schwarz nehmen, wenn blau nicht mehr zu bestellen geht. hab mich mal bei blau eingetragen.....
Zitieren

das geht klar, einen blauen hab ich noch

alles weitere dann morgen

Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren

minipu schrieb:das geht klar, einen blauen hab ich noch

alles weitere dann morgen

Grüsse Pu

Danke minipu, ich warte dann auf die PN....Top
Zitieren

bekomme ich dann auch noch nen blauen?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand