Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Winterreifen bald Pflicht

@schoko
ich hoffe das gleiche, wie du!

@c.i.
wenn du wirklich spaß daran hast, uns hier lächerlich zu machen, nur weil wir unsere meinung ehrlich vertreten, finde ich das sehr bedauerlich. meinst du wirklich, dass du mit diesem verhalten in einem automobil-forum richtig aufgehoben bist?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

--------------------

[Bild: schoko-banner.jpg]

Crazy irish schrieb:Nein eigentlich nicht !!Aber das verstehen hier viele nicht..Den Sie meinen mich alle zukennen ..Aber das ist gut soo so hatten wir hier was zulachen da im moment mehre Irishe Freunde aus Dublin hier sind und wir sehen konnten wie die kleinen HB mänchen hochgingen

und das ist der grund warum ich heuer in hamburg schon riesenlust hatte, dir einfach mal eine einzuschenken!

dummheit gepaart mit arroganz = Crazy Irish!

da gibts nen schönen spruch von den schluchti´s:
Ohne Hirn bist einfach ein Depp!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Crazy irish schrieb:Nein eigentlich nicht !!Aber das verstehen hier viele nicht..Den Sie meinen mich alle zukennen ..Aber das ist gut soo so hatten wir hier was zulachen da im moment mehre Irishe Freunde aus Dublin hier sind und wir sehen konnten wie die kleinen HB mänchen hochgingen ...Aber hier noch was für Dich :The Irish attempt on Mount Everest was a valiant effort, but it failed: They
ran out of scaffolding.

Tja...schon Schei$$e, wenn man sich mal so verrannt hat...lustige Geschichte mit deinen Kumpels aus Dublin (selbst ausgedacht ?). Jetzt im Nachhinein tust du so, als ob die Reaktionen der anderen user von dir vorhergesehen waren...
Wie lächerlich, das Ganze Gesabbel von Dir jetzt als den gespielten Witz darzustellen. Du bist echt ne arme Wurst...

Cheers
H-Walk

und wieder regt Ihr Euch auf Lustig Lustig hier !!!!!!!!!!
Hallo nimmt nicht immer alles ernst..
Egal was ich sage ..Es ist für Euch ein rotes Tuch..Macht nichts laßt Euern Streß raus..Ich nehme das nicht ernst ...
Ach ist das Lustig hier hehehehehehe
Oh man seit Ihr im normalen Leben auch soooooooooo..
Meine Meihnung zu Winterreifen bleibt ja in gewissen Regionen Nein da Geldverschwendung !!!!

Und es ist Time für :http://www.schnappi.tv/neues.php

crazy, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

das würde nicht nur uns gut tun! vielleicht könntest so auch deinen aufmerksamkeitsheischenden minderwertigleitskomplex überwinden! schade das heute Mini echt an jeden verkauft!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Englishman, an Irishman and a Scotsman go into a pub. They all suffer from a severe stutter.
"What's it to be?" asks the stunningly beautiful landlady.
"Th th th th th th three pi pi pi pi pi..." says the Englishman.
Up steps the Irishman. "Threeee p pints of of of of gui gui gui gui..."
Then the Scotsman tries. "Th th th thth th th th th th th th thth..."
"Oh bugger this!" says the beautiful landlady and walks away to serve someone else. She returns ten minutes later and asks if they are ready to order yet.
"Th th th th th th three pi pi pi pi pi", stutters the Englishman.
"Three pints of gui gui gui gui........." tries Paddy.
Then Scotty starts "Th th th th th th th th th th th th th th ththth..."
"Look" says the beautiful landlady, who loves a bet, "If any one of you can answer a question without stuttering I'll let you shag me!" Quite confident that no one will win, she turns to the Englishman. "Where do you live?"
"M M M M M M M Man Man Man Man Manch Manch Manch."
"No. You lose." says the beautiful landlady. Turning to the Scotsman, she asks, "Where do you live Scotty?", trying not to laugh.
"E E E E EEd Ed Ed Edin Edin Edin Edin Edin Edin Edinb."
"Sorry, you lose." says the gorgeous woman. "And Paddy, where do you live?" she purrs at the Irishman.
"London" blurts out the Irishman.
"Oh. Bugger!" says the landlady. A great cheer goes up in the pub and the landlady reluctantly takes him by the hand and leads him upstairs. Once in the bedroom she strips to her underwear, next she takes off her bra exposing a voluptuous bosom. Finally she slides off her panties then climbs into bed.
Paddy with concentration climbs aboard and goes for glory, and then, right at the climaxing stroke, he suddenly screams out "...- D D D D D Derry!!"


Merry Christmas! Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

I have a feeling that none of you understand irish humor? Some of you seem to think you're Gods gift! Take it easy, grow a sense of humor and stop taking thinks so seriously...
This is the Internet...anyone can write any and everything they want..it doesn't have to be true and it certainly doesn't have to be the way you think...
I sometimes think that some of you just use this as an outlet to vent things that you don't seem to be able to say otherwise....get a life.
Have a happy Christmas and remember the world is a lot bigger than this forum... try and see some more of it in 2005.

soll das witzig sein? okay, kann auf die art humor verzichten! kann auch liebend gern auf die verzichten!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:soll das witzig sein? okay, kann auf die art humor verzichten! kann auch liebend gern auf die verzichten!



Lebe frei, stirb stolz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand