Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wie überbrückt ihr die woche bis hamm?

MINI-Vera schrieb:@ Mr Sexappeal : *hehe*
der 76 #er Jahrgang war mind genausogut, schließlich 2 Jahre länger gereift *fg*

76 zu 74???? 2 Jahre länger gereift??? Wer isn hier son Elefantenbaby? Twisted Devil

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren

MINI-Vera schrieb:@ Mr Sexappeal : *hehe*
der 76 #er Jahrgang war mind genausogut, schließlich 2 Jahre länger gereift *fg*

74er Jahrgang ist einfach besser:

- Eintracht Frankfurt wurde Pokalsieger
- Deutschland wurde Weltmeister
- Floppy, Doc und ein paar andere gute Kerle kamen auf die Welt.

76er Jahrgang?

- *mirfälltdajaabsolutnichtsein* Lol

Der Doc
Zitieren

dr_konkret schrieb:74er Jahrgang ist einfach besser:
Ja ja...
Wäre ja auch seltsam, wenn das nicht jeder von seinem Jahrgang behaupten würde, gelle...? Zwinkern
Zitieren

Keevan schrieb:bei mir ging das schon am freitag los, dieses kribbeln und nicht mehr aushalten

deshalb im chat mit mg und minimac verabredet und in köln raus... dann viel gepennt und schnell wieder gepennt, denn am sonntag war ja nordschleife...

heute werde ich mich abends um mein corso video kümmern
morgen vielleicht auch
mittwoch hab ich nen z4 den ganzen tag
donnerstag abend kommen minimac und mg zu mir zwecks auto putzen
freitag ab nach hamm und los gehts..

eigentlich ne menge zu tun, denn dabei müsste ich noch arbeiten


+mittwoch zu Oli fahrn und Felgen abliefern

Big Grin

gutachten muss sein
Zitieren

mittwoch:

nach bremen fahren - mini abholen
tour zur möhne abfahren
beginnen das roadbook zu erstellen

donnerstag:

roadbook zu ende machen
eintrittskarten fertigstellen
greendreams auto putzen
agsl zum essen einladen Wink


freitag:

morgens um 9 zu rumpi
logistik für die ganzen strahlungsartikel für den stand erstellen
s putzen
s2 aus s putzen
vorstrahlen mit so vielen netten leuten, die bereits am freitag schon anreisen


mac
Zitieren

@ Hase : hab dich doch garnicht gemeint Zwinkern
@ Doc : *grmmpf* Sad

PS : Floppy kriegste zu Ostern n Schoki-Mensch ? *fg* alles andere wäre ja langweilig *hehe* Twisted Devil
Zitieren

...putting lufie's in the cooper's and cooper S''
6 MINI here on past saterday 8) 8)
Zitieren

quicksilver schrieb:...putting lufie's in the cooper's and cooper S''
6 MINI here on past saterday 8) 8)
seems like half of europe is Strahlen ing

Confusedtraaaaahl:

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

@mike
SCHLEUNIGSTE BESSERUNG!

wir möchten dich am WE fit in hamm sehen! eek! Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Keevan schrieb:@ cremi... mg minimac und ich putzen minis bei mir donnerstag abend..

Hmm, dumm gelaufen! Ich muß Do-abend kurz nach Köln! Böse! Und so wie ich das kenne regnets kurz nach dem Putzen wieder, oder die Katzen von Nachbarn laufen wieder drüber! :|

Mike schrieb:im Bett liegen und auf Heilung warten....
zwischendurch kannenweise Tee trinken und 5mal am Tag Vitamine schlucken

Du hättest zum NL-Treffen in Januar kommen sollen! Die Mini-Pfefferminz-Pastillen die Bart zum Schluß verteilt hat hauen einem so gut wie alles frei! Lol Gute Besserung! Zwinkern

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand