Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammisch 19. 03. 05

dann mal bis heute abend Smile :) ich komm mit bus und bahn, mini deswegen aus der garage zu holen lohnt sich nich...

bis heut abend!

Das ist ein Witz! Sogar MRZ37 ist schon um 8 Uhr losgefahren, dass er rechtzeitig mit seinem Mini dort sein kann, und du kommst zum Mini-Treffen ohne Mini.....

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

ja, schande über mein haupt... ich schäme mich zu tiefst Zwinkern nur isses bei mir so, dass ich das auto nach 20.00 auch nicht mehr in die garage bringen kann, dann is dort nämlich abgeschlossen. und bei dem schmuddelwetter soll der kleine nich draußen stehen.. das mag ich nich Zwinkern

Hi Leutz!!


Hat mich echt gefreut gestern!! Schön dass es auch andere "Bekloppte" gibt!!! Sonne Sonne Sonne

ach ja... @DeEeEe wegen der Radar Dings meld ich mich bei dir - schau ma mal obs du auch eine kriegst Devil! Und danke dass du mich fahren lassen hast Top

lg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

noch gut in linz angekommen? und hat die holde wieder die gesprächsoberhand gewonnen oder hast du jetzt blut geleckt und redest weiterhin die ganze zeit wie ein wasserfall? Big Grin

markus

Ja, war ziemlich geil auf der leeren Autobahn - also bei 200 gibt er auf - Devil!

Meine Frau hat sich nicht beschwert - hat aber auch die ganze Heimfahrt über geschlafen - wundert mich irgendwie bei dem FW und dem ESD Top

Ansonsten alles bestens - wir sehen uns sicher beim nächsten mal - wenn ich wieder Zeit hab!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

uwe_sternlitz schrieb:... und redest weiterhin die ganze zeit wie ein wasserfall? Big Grin

markus

Sonne liegt an der Strahlung Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Bin auch wieder zu Hause!

stevo210183 schrieb:Hat mich echt gefreut gestern!! Schön dass es auch andere "Bekloppte" gibt!!! Sonne Sonne Sonne

ach ja... @DeEeEe wegen der Radar Dings meld ich mich bei dir - schau ma mal obs du auch eine kriegst Devil! Und danke dass du mich fahren lassen hast Top

Mich hats auch gfreut euch kennenzulernen und äh, welcher Radar... Roter Teufel Wink

stevo210183 schrieb:hat aber auch die ganze Heimfahrt über geschlafen - wundert mich irgendwie bei dem FW und dem ESD Top

Gibt doch nichts beruhigenderes, oder? Lol


@babak

Bist du auch gut heim gekommen, oder hast die zwei Mädels vom Parkplatz heim gebracht? Roter Teufel

@HS und Alex

Spitze das ihr zwei da warts, sollt ma auf jeden Fall wiederholen! Top

Sagts, wer is eigentlich auf meiner Sonnenbrille gesessen??? Peitsche

so, wir sind auch wieder gut angkommen! wien salzburg halber tank, salzburg münchen etwas mehr wie ein halber tank! Devil!

@ all össi´s

goil war´s! ur leiwand wenns fastehd´s!

thx für das geile we und eure zeit!

@ david

wennst uns nochmal in nen laden schleppst, in dem der cuba libre mit was anderem wie havanna club gemixt wird, erschlag ich dich mit meinem katerschädel eigenhändig Peitsche Peitsche

wir sollten mal ein münchen meets wien event in angriff nehmen! mal hier mal dort! Smile :)

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand