Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente

Hi,

ja ich. Bitte, bitte! PN ist unterwegs.

Könnte Dir auch noch einen Aufklebersatz sowie ein Schlüsselband im Tausch anbieten.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Tauschbörse :!: :frage: :!: Wäre eigentlich mal eine gute Fred-Idee....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

Miripli schrieb:Sehr gut, weiter so!!! Ich drück´ Dir die Daumen. Wenn er im Januar den MINI gekauft hat und jetzt das Paket gekommen ist, bist Du vermutlich im Mai dann dran!!! Top

Falsch, falsch, falsch! Komme grade von unserem MINI-Pizza-Treffen nach Hause, und was liegt im Briefkasten???? Na?????

Jawoll!!!!! ES IST DA!!!!!
Ich habs, ich habs, ich habs......[Bild: party_56.gif][Bild: party_18.gif][Bild: party_56.gif]

Ok, es ist noch keine DVD, aber das kann ja noch werden...
Ich freu mich jedenfalls schon mal ne Runde...[Bild: party_51.gif]

Sonne Sonne Sonne
Zitieren

Hahaaaaaaaaaah Yeah!

GLÜCKWUNSCH!!!


Ganz nach dem alten Motto: Was länge fährt wird endlich gut, oder so... Zwinkern
Da hat ja Daumendrücken doch geholfen. Top


Sag bescheid, wenn Deine @mini.de Mailadresse aktiv ist, ja?

Ausser einem 3er BMW-Prospekt (noch von der Dreieich-Eröffnung, jetzt haben wir zwei *püüüh*) gab´s gestern keine Geschenke... *mehrhabenwill*
Zitieren

Hab` auch gleich mal eine Art Tauschbörse als Fred eröffnet, falls noch jemand etwas abzugeben und und/oder sucht. Muss ja nicht immer abzukaufen sein Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

Hmmm, mal ganz blöd gefragt: Wie wird man denn überhaupt Mitglied/Kunde/was auch immer von mini-Excitement??? Oops!

Kann es damit zusammen hängen, dass ich meinen gebraucht gekauft habe?

edit: ich hab denen jetzt auch einfach mal ne Mail geschrieben, abwarten was sie antworten
Zitieren

Meiner is auch gebraucht und bei mir hat es so geklappt. Die werden sich jetzt "irgendwann" bei Dir melden. Dann musst Du denen ein paar Fahrzeugdaten von Dir geben und dann erhälst Du "irgendwann" Deine Excitement Karte und eventuell auch was tolles geschenkt. Aber wundere Dich bitte nicht, das Wort "irgendwann" erreicht beim Excitement Team ungeahnte Zeitdimensionen!!!
Zitieren

xonic schrieb:Hmmm, mal ganz blöd gefragt: Wie wird man denn überhaupt Mitglied/Kunde/was auch immer von mini-Excitement??? Oops!

Kann es damit zusammen hängen, dass ich meinen gebraucht gekauft habe?

edit: ich hab denen jetzt auch einfach mal ne Mail geschrieben, abwarten was sie antworten
Smile :) Parallel kannst ja mal telefonieren : 01805-202000 o.12€/min.
oder faxen : 01805-202100 :!: Viel Glück Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

GinaSpeedster schrieb:Mh, die einen Leute bekommen nix vom Excitement-Team und ich bekomme alles doppelt! Devil!

Das Gewürzset hab ich jetzt zum 2. Mal bekommen, wer es also möchte, bei mir melden und ich schick es demjenigen Top Sonne

lg Anne

DAAAAAAANKE!!! Devil!

Gewürzstreuer sind heute angekommen. Sehr lieb von DIr.

Vielen Dank und viele Grüße

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Patrick schrieb:DAAAAAAANKE!!! Devil!

Gewürzstreuer sind heute angekommen. Sehr lieb von DIr.

Vielen Dank und viele Grüße

Patrick
Kannst ja Sonntag zur Ausfahrt kommen Devil!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand