Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 72 - alle doof ausser mich

...so bin mal wieder weg..... bis späterWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Ich bin ja der Schuldige, dass wir Freitag Stammtisch haben.

Weil ich einfach der Meinung war, dass es für die "Arbeiter" lockerer ist, wenn man am nächsten Tag nimmer in die Arbeit muss.

Bin aber grundsätzlich für einen anderen Termin offen.

Hessen wäre ja für samstags Pfeiff Lol
Aber ich halt mich da raus Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

also ich wäre für freitag oder samstag. das ist mir ziemlich wurscht.


Achtung! Achtung!

aaaaaaaaber: der stammtisch im oktober MUSS am ersten wochenende stattfinden. wir haben extra unseren urlaub danach gebucht Peitsche

Achtung! Achtung!

[Bild: sigpic2860.gif]

primrose schrieb:Good morning! Winke 02 Sonne
tach geburtstags-primrose Winken

HAPPY BIRTHDAY!!! Sonne

@stammtischfrage: da bin ich prinzipiell leidenschaftslos, die überschneidung mit bawü ist halt bisserl doof, wenn der stammtisch so nah da ist...

ich habe kein problem mit freitag, auch nicht mit anderen tagen... in aller regel fahre ich ja nach dem stammtisch heim Zwinkern

und joona-parties können wir (oder ihr) ja immer veranstalten, wenn sie erscheint Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:joona-parties
Hört sich an wie Tupperparty Lol
Aber Stammtische und Extragedönse ist doch immer was anderes Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@stammtischfrage:

Also mir ist der Freitag schon immer am liebsten das ich dann eh durch München fahre. Unter der Woche wäre es für mich extrem ungünstig da ich normalerweise um 4.30 h aufstehen muß und dann die Nacht einfach VIEL zu kurz ist mit der Fahrerei (vor allem in meinem Alter Devil! ).

1. Donnerstag im Monat ist auch schlecht, da wir dann immer unseren Weilheim Stammtisch haben. Head Scratch

Aber ich schließ mich halt der Mehrheit an - is ja so in ner Demokratur ....

Joona schrieb:Hessen wäre ja für samstags Pfeiff Lol
Aber ich halt mich da raus Zwinkern

Naja, aber Hessen den Münchener Stammtisch festlegen lassen ist etwas unpassend. Findeste ned?

Head Scratch

Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich raushalte! Püh!
Aber ich darf ja sicherlich anmerken, dass ich auch gerne öfter mal teilnehmen würde, wenn ich denn schon so oft in München bin.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Superkalifragilistikexpialigetisch Winken

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand