Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band

ich glaub ich hätte da mal ein neues geschäftsmodell.

ich werde in zukunft eine zeitlang meinen lebensunterhalt als schwarzarbeiter bestreiten. nach, sagen wir mal 50 jobs, verkaufe ich dann die daten der auftraggeber für horrendes geld und erhalte zusätzlich noch straffreiheit. na hallo.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:ich glaub ich hätte da mal ein neues geschäftsmodell.

ich werde in zukunft eine zeitlang meinen lebensunterhalt als schwarzarbeiter bestreiten. nach, sagen wir mal 50 jobs, verkaufe ich dann die daten der auftraggeber für horrendes geld und erhalte zusätzlich noch straffreiheit. na hallo.

Schlimmer noch : Schäuble wird von Berlin aus mit seinem Rolli bei dir vorfahren, um diese Daten bei dir abzuholen und sie dir gegen Entgelt aus den Händen zu reissen....................

herbi schrieb:@ Agsl :

Ein Vorruheständler ist kein Rentner und ein Rentner ist kein Pängsionär. Aber wie soll ein simpler Berater so was wissen ?
das sind details, mit denen ich mich nicht beschäftigen kann. ich muß mich um das gesamtheitliche kümmern Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

Ich habe gestern im Radio gehört, dass doch einige schwarze und leider auch ganz ganz viele weisse Schafe ihren Steuerberatern die Tür einlaufen. Die Absichtserklärung zum Kauf der Daten scheint doch schon was bewegt zu haben ... Pfeifen

Moin Jungs! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Moin Jungs! Winke 02

Ach .... Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Auslachen
miniminchen schrieb:Ach .... Püh!
Kichern du fühlst dich diskriminiert?

[Bild: sigpic6.gif]

miniminchen schrieb:Ach .... Püh!

Ja, auch die kleinen Jungs ... Brav

[Bild: sigpic4160.gif]

Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

perdi schrieb:ich glaub ich hätte da mal ein neues geschäftsmodell.

ich werde in zukunft eine zeitlang meinen lebensunterhalt als schwarzarbeiter bestreiten. nach, sagen wir mal 50 jobs, verkaufe ich dann die daten der auftraggeber für horrendes geld und erhalte zusätzlich noch straffreiheit. na hallo.
Und in der Zwischenzeit passt es auch. Jeder 7. Euro wird an der Steuer vorbei gemogelt.

herbi schrieb:Schlimmer noch : Schäuble wird von Berlin aus mit seinem Rolli bei dir vorfahren, um diese Daten bei dir abzuholen und sie dir gegen Entgelt aus den Händen zu reissen....................
Auch ein "netter" Kommentar i.S. Herrn Schäuble:
Hallo Herr Schäuble,
ich bedaure Ihre Situation, die des Rollstuhlfahrers. Für Ihre Logik und Ihren
Sinn für Gerechtigkeit sollte jetzt ebenfalls ein Rollstuhl gefertigt werden.
Jedes Jahr, ich wiederhole: Jedes Jahr! ist in der BDR seit etwa 20 Jahren
eine Verschwendung von Steuergeldern von JÄHRLICH!!! 30.000.000.000.-
in Worten: Dreißig-Milliarden Euro festgestellt worden. Multiplizieren Sie einmal
20 x 30.000.000.000.- Geben Sie der Bildung jährlich nur 5 Milliarden mehr,
kein Mensch in der Republik wüßte dann noch was die Pisa-Studie ist.
Sie werden sehen,
die Kriminalstatistik, wäre kaum noch erwähnenswert.
Im Land der Dichter und Denker haben Sie keinen Platz mehr, Herr Schäuble.
Land der Dichter und Denker war Ironie. Das war einmal.
Rechnen scheint nicht Ihre Stärke zu sein.
Treten Sie zurück. Nein, fahren Sie zurück.

Triple is funny - Double makes the money

tja, herbi, so geht's! Hier nochmal die Zahlen zum Sacken lassen! Schaden durch Steuerhinterziehung 30 Mrd. € (Quelle Deutsche Steuergewerkschaft). Schaden durch Steuerverschwendung 30 Mrd. € (Quelle Bund der Steuerzahler).

Wo liegt der Unterschied? Die eine Art von Verbrecher bekleidet politische Ämter und genießt Immunität! Kosten der deutschen Kommunen nur für die wohnliche Unterbringung von Hartz IV Empfängern: 40 Mrd. €

ich finde, die vielen nullen machen die zahlen sympathisch - man kann sie nicht mehr begreifen Lol

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand