Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

sinzin schrieb:eher wespe, aber sonst geb ich dir recht bianca, und es ist auch das schnellste postkastl österreichs.

Stimmt, und das Post-Logo ähnelt dem Mini-Logo, ich würde das austauschen. Top Fehlt nur noch der Schriftzug "wir sind überall..."! Und der Briefschlitz ist auch schon da...! Gelb gefällt mir immer besser! Vor allem weils so selten ist.

Obwohl, mein Nachbar hat einen gelben Lambo...

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs. :frage: Oder hast Du andere Erfahrungen.?
Hast schon recht mit Nummer sicher, aber der Preisunterschied ist nicht wenig...
uups, stimmt, sorry. ich kann nur keine empfehlung aussprechen weil nix wissen wie reifen läuft.

der preis für den 205/45 x 17" ist ein wahnsinn! seht mal selbst

http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbeste...046&dsco=2

bianca, ich habe in letzter zeit bei ebay keine alupedalen gesehen, werde ich wieder schauen, die machen sich sicher gut im inneren meines postkastls, welches noch auf die verwandlung von der kapfbiene zur wespe durch unseren ca-mechanics wartet Devil!

dotore, ich wusste ja gar nicht dass sie sich auf insekte spezialisiert haben Top

ich werde mich langsam auf die suche nach neuen sommerfelgen begeben, die s spoke mit runflats wird verkauft. wobei ich sicher nicht grösser werde als 17" und bei 205/45 bleiben werde. mir gefällt der mini so wie er da steht, tiefer möchte ich ihn nicht haben....

sollte mich geiz ist geil feeling packen, dann werde ich nur die non runflats auf die s-spoke aufziehen (z.B. siehe oben) und mein konto durch die investition in bessere bremsen überziehen Mr. Gulf auch die koni fsg stossdämpfer lachen mich an Mr. Orange (die komfortablen obwohl nicht weniger sportlich)

cu

davor

edit - hoffe, es stimmt mit dem link, die grösse 205/45/17 kommt auf 69,00 euro inkl. versand!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Top Superpreis!

Schönes Profil und sehr gute Kritiken... Wieso denn nicht mal ausprobieren?

Mal gucken obs Annis auch in 17 Zoll gibt. Schon geguckt, ja... Dann käme der ganze Radsatz auf knappe ... ??

Yeah!

@spikes, hätte da noch Alu Pedale rumliegen...

[Bild: sigpic4182.gif]

spikes schrieb:.edit - hoffe, es stimmt mit dem link, die grösse 205/45/17 kommt auf 69,00 euro inkl. versand!
das klingt schon sehr nach geiz ist geil, du hast schon sooo schöne anzeichen einer
besonderen Sonne Sonne Sonne da gefällt mir das jetzt nicht sooo gut. du solltest auch in hinblick auf die gschrappn schon ein bisschen auf die sicherheit schauen. gilt auch für die bremsen.

Donald schrieb:Top Superpreis!
Schönes Profil und sehr gute Kritiken... Wieso denn nicht mal ausprobieren?
welche kritiken? ich kenn nur eine aus der sport auto, da gehts aber um einen semisportreifen, das ist ganz was anderes, alle anderen vergleiche stehen noch aus und werden sicher erst im märz/april veröffentlicht. aber du hast recht, für den one dürften sie schon reichen, aber der spikes hat ja bei seinem s auch nachgelegt in punkto kraft also würd ich sagen ein gutes markenfabrikat. gibts in der dimension ja auch schon um 100 euro.

ich kauf meine reifen halt einfach beim reifen john, hab da meine fixen prozente erlangt nach all den jahren und den vielen autos. wenn mal was nicht so optimal läuft haben die mir auch schon reifen getauscht. das fällt für mich unter service, den ich einfach schätze durch persönlichen kontakt.
rennreifen oder semisportdinger hol ich immer von reifen dorfner in wien, der beliefert auch rennställe im ralley und rundstreckensport, ist ein spezialist.

die Nankang hatte der Freak auch und war davon überzeugt. Bis er sich die Pirellis oder bridgestones aufgezogen hat, danach waren die nankang nicht mehr ganz so gut Devil! .
Steht hier irgendwo im Reifenthread oder in anderen Tiefen des Forums Mr. Gulf .


@Sinzin - tja, wenn ich gewusst hätt, dass Du in der Nähe bist Headbang - aber beim Bootfahren denk ich immer nur an die Schlauchbootforumsleute und beim Mini an die Miniforumsleute. Irgendwie engstirnig, ich weiss (so wie die Fiaker auf der Ringstrasse - Scheuklappen eben Mr. Gulf ), werd mich bessern, versprochen Winke 02 Party!! .

Ferdi schrieb:die Nankang hatte der Freak auch und war davon überzeugt. Bis er sich die Pirellis oder bridgestones aufgezogen hat, danach waren die nankang nicht mehr ganz so gut Devil! .
Steht hier irgendwo im Reifenthread oder in anderen Tiefen des Forums Mr. Gulf .


@Sinzin - tja, wenn ich gewusst hätt, dass Du in der Nähe bist Headbang - aber beim Bootfahren denk ich immer nur an die Schlauchbootforumsleute und beim Mini an die Miniforumsleute. Irgendwie engstirnig, ich weiss (so wie die Fiaker auf der Ringstrasse - Scheuklappen eben Mr. Gulf ), werd mich bessern, versprochen Winke 02 Party!! .
das bessere ist des guten feind.
was wollt ich jetzt noch antworten????? hmmmmmmm? mir fehlt heute ein bisschen der weitblick. vielleicht fällts mir später wieder ein.

wie schauts eigentlich nu mal mit kartfahren im ca aus? Head Scratch

McFly_99 schrieb:auf geht´s burschen & mädels !!

let´s small-talk !

Winke 02

lg
McFly

Meiner ist schon daaaaaaeek!

die ersten offizielle Fotos!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand