Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:du denkst zuviel, lieber döni He He

genau, denken tun die Pferde, die haben den größeren koppMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Na zum Glück hab ich Zugriff auf deinen PN-Verlauf. Tut mir übrigens voll leid, dass du heute zwei Stunden bei der Zulassungsstelle warten musstest, nur damit du meinen Works mit L-CE 1 zulassen kannst Du bist der größte!

haben die mittwochs überhaupt auf? nein nein krissy hat blackys cab auf uns umgemeldet, wollen den uns doch teilenMr. Orange

Kati299 schrieb:so heute mal heikos erlebnis im MINIMI.
ich war arbeiten und heiko hatte parteiauftrag MINIMI mit sprit zu füttern, weil 1.30€Party 01

heiko am zahlschalter: die kassiererin: "ein schönes Auto, was ist denn das für eins???"RotAugenrollen

...glaub mein cab rückt in die näheMr. Orange

Ich war heute auch tanken - weil 1,32 €

Mir hat man nur n schönen Urlaub gewünscht Schulter zucken Devil!

Doenermann schrieb:Ich war heute auch tanken - weil 1,32 €

Mir hat man nur n schönen Urlaub gewünscht Schulter zucken Devil!

na bloß gut fahre ich immer an sb-tankstellen, quatscht mich keener an und man is net peinlich berührt, wenn man nur 10€ tanktOops!Pfeifen

Kati299 schrieb:na bloß gut fahre ich immer an sb-tankstellen, quatscht mich keener an und man is net peinlich berührt, wenn man nur 10€ tanktOops!Pfeifen

Ich steh ja eigentlich total auf die Shell-Tankwart-Services Sabber Lol Aber ich hab hier keine in der Nähe. Naja, bei ARAL gibbet immer noch n Bonbon obendrauf Yeah!

Doenermann schrieb:Na zum Glück hab ich Zugriff auf deinen PN-Verlauf. Tut mir übrigens voll leid, dass du heute zwei Stunden bei der Zulassungsstelle warten musstest, nur damit du meinen Works mit L-CE 1 zulassen kannst Du bist der größte!

die haben mittwoch nicht lange genug auf - muss ich leider auf morgen verschieben Anbeten

übrigens hab ich der kati grad ne richtige mehl geschickt, da hassu keinen zugriff drauf He He

und btw: IHR beide PNt ja auch heimlich rum Püh!

Kati299 schrieb:genau, denken tun die Pferde, die haben den größeren koppMr. Orange

Hi 5

Kati299 schrieb:haben die mittwochs überhaupt auf? nein nein krissy hat blackys cab auf uns umgemeldet, wollen den uns doch teilenMr. Orange
das muss ich dann leider auch morgen machen Achselzucken PfeifenZwinkern

LIZzy schrieb:die haben mittwoch nicht lange genug auf - muss ich leider auf morgen verschieben Anbeten

übrigens hab ich der kati grad ne richtige mehl geschickt, da hassu keinen zugriff drauf He He

und btw: IHR beide PNt ja auch heimlich rum Püh!

Glaubst aber auch nur du. Ich weiß alles. Geheimnis Ne einfache PN hätte aber auch gereicht Kichern

zu deinem btw: Bis jetzt hab ich immer noch keine PN Warten...

Doenermann schrieb:Ich steh ja eigentlich total auf die Shell-Tankwart-Services Sabber Lol Aber ich hab hier keine in der Nähe. Naja, bei ARAL gibbet immer noch n Bonbon obendrauf Yeah!

ich bin immer a wo du bloß die eckarte in zapfsäule steckst und dann tanken kannstPfeifen

Doenermann schrieb:zu deinem btw: Bis jetzt hab ich immer noch keine PN Warten...

ja doch, stress mich net imma soPfeifenMr. Orange

Kati299 schrieb:ja doch, stress mich net imma soPfeifenMr. Orange

Sry, mein Burger-Bunny. Dachte du bist das gewohnt. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand