Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Mrs JohnD schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!

Du must aber einen tollen Zahnarzt haben! Bei eurem engen Verhältnis!
Hat der auch noch andere Patienten, oder bist du sein alleiniges Verdiensteinkommen?

Kichern hoffentlich sind heikos zähne nicht seine nahrungsgrundlage Kichern

Doenermann schrieb:Tu doch nicht so. Du bist doch auch immer mit von der Partie PfeifenLol

du solltest das doch nicht öffentlich posten Motzen

Huhu keram. Winke 02

Wenn ich email lese, fällt mir grad wieder was ein ... Pfeifen
Ich rechne ma nachher Zwinkern ... oder morgen ... Lol

alle haben heimlichkeiten Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:du hast keinen plan, was die mit dir anstellen wollen? eek!



na wenn du uns mit solchen informationen fütterst Devil! da will man automatisch mehr. außerdem sind wir doch unter uns Augenbrauen

Mrs JohnD schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!

Du must aber einen tollen Zahnarzt haben! Bei eurem engen Verhältnis!
Hat der auch noch andere Patienten, oder bist du sein alleiniges Verdiensteinkommen?



kurz gesagt es wird geschnitten, gefräst und zu guter letzt genähtPfeifen
dort herrscht ein reger durchgangsverkehr, also massenabfertigungConfused
enges verhältnis fehlanzeigeeek!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:Kichern hoffentlich sind heikos zähne nicht seine nahrungsgrundlage Kichern

Da könnt ich dann auch noch mitspielen ... also bei der Nahrungsgrundlage für den Zahnarzt. Ich wäre so ein klassischer Einzelpatient, von dem ein Arzt leben könnte. Lol

Doenermann schrieb:Welcome back, keram Winken

hallo keramWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Tu doch nicht so. Du bist doch auch immer mit von der Partie PfeifenLol

Head Scratch warum hab ich nur diese bilder im kopfAugenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:kurz gesagt es wird geschnitten, gefräst und zu guter letzt genähtPfeifen
dort herrscht ein reger durchgangsverkehr, also massenabfertigungConfused
enges verhältnis fehlanzeigeeek!

schnell lala-smiley suchen....... [Bild: smilie_girl_081.gif]
sicher, dass du nicht zum schreiner gehst - na gut, nähen tut der nicht, aber alles andere klingt ja echt furchtbar. ich hab glücklicherweise noch nie nen bohrer auch nur in der nähe eines zahns gehabt Schwitzen

blackworkscab schrieb:Da könnt ich dann auch noch mitspielen ... also bei der Nahrungsgrundlage für den Zahnarzt. Ich wäre so ein klassischer Einzelpatient, von dem ein Arzt leben könnte. Lol
dann haste aber nen guten - man sieht nämlich nix davon Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand