08.01.2011, 21:26
Tati76 schrieb:für's 4er habe ich eben auch sowas gesehen, aber keine ahnung, ob das was taugt.Wahrscheinlich genauso wenig

Aber ich hab ja ein Horsti-rotes Ledercase vom Puschel bekommen

Tati76 schrieb:mmmhhh, naaaa guuuut, ich geh' nochmal in mich und dann .......und dann verhilfst Du Jeffs Internetbude zu mehr Umsatz

Tati76 schrieb:Katalog nur einen, wollen ja individuell reisen und nicht ne komplett vorgebuchte Route haben. Aber ich hab 6 ADAC-Toursets hier liegen (hauptsächlich wg. der Karten, auf der ich dann den Rundkurs markieren kann), jede Menge Bookmarks im Apfel zu Reiseberichten und Hotels (die an den wichtigsten Punkten wollen wir schon vorbuchen, der Rest läuft dann spontan), und zwei dicke Wälzer an Reiseführern, die speziell für die Planung von so individuellen Reisen ausgelegt sind.jo, dat glaub' ich ... wieviele kataloge haste auf'm tisch liegen?
Tati76 schrieb:vllt gibbet auch eine urlaubs-planungs-rundreise-usa-appIch dachte Du kennst den kompletten App-Store auswendig

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)