Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ...

DER TORSTEN schrieb:Rolling on floor laughing
Da lacht er.....Top

littlechex schrieb:Da lacht er.....Top
Ja, ich hatte mal einen Kunden in eurer "Metropole"

DER TORSTEN schrieb:Ja, ich hatte mal einen Kunden in eurer "Metropole"
Kenne ich den Laden???

littlechex schrieb:Kenne ich den Laden???

Weiß ich nicht. Mir ist auch der Name entfallen, aber die machen Ventilsitze für Motoren und sind direkt an der Hauptstraße

DER TORSTEN schrieb:Weiß ich nicht. Mir ist auch der Name entfallen, aber die machen Ventilsitze für Motoren und sind direkt an der Hauptstraße
Könnte GALADÈ sein....
dann hast Du die schönsten Ecken schon gesehenZwinkernZwinkern

littlechex schrieb:Könnte GALADÈ sein....
dann hast Du die schönsten Ecken schon gesehenZwinkernZwinkern
Ich glaube die hießen anders. Aber auch nicht schlimm

DER TORSTEN schrieb:Ich glaube die hießen anders. Aber auch nicht schlimm
Nö nicht wirklich.... Was macht Dein Hund? Hatte doch irgendwas gelesen das es ein beinahe Unglück gegeben hat.... Hat er sich erholt von dem Schreck????

DER TORSTEN schrieb:Was macht die Kunst? Und vor allem die Gesundheit?

Man(n) lebt, was ja die Hauptsache ist Lol

Ansonsten keine Neuigkeiten und bevor ich hier alles detailliert hinschreibe, lasse ich es lieber. Dafür gibnt es ja schließlich facebook & Co etc. Pfeifen

Wir sehen uns dann ja ende des Monats an der A40, so ist es jedenfalls eingeplant.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

littlechex schrieb:Nö nicht wirklich.... Was macht Dein Hund? Hatte doch irgendwas gelesen das es ein beinahe Unglück gegeben hat.... Hat er sich erholt von dem Schreck????

Im geht es wieder gut

Berry schrieb:Man(n) lebt, was ja die Hauptsache ist Lol

Ansonsten keine Neuigkeiten und bevor ich hier alles detailliert hinschreibe, lasse ich es lieber. Dafür gibnt es ja schließlich facebook & Co etc. Pfeifen

Wir sehen uns dann ja ende des Monats an der A40, so ist es jedenfalls eingeplant.

Recht hast du! Wollte auch nur wissen ob soweit alles gut ist.
Ob das bei mir am 30. klappt kann ich noch nicht sagen. Komm da erst von einer Inbetriebnahme zurück

DER TORSTEN schrieb:Im geht es wieder gut



Recht hast du! Wollte auch nur wissen ob soweit alles gut ist.
Ob das bei mir am 30. klappt kann ich noch nicht sagen. Komm da erst von einer Inbetriebnahme zurück

oki, wir werden ja sehen. Je nach Wetter kann es sein, dass wir dann auch lieber etwas im Innenhafen Essen und uns den Stress ersparen, wenn es weiterhin schneit.

Sodele, dann mal schönen abend noch und schöne Feiertage Winke 02

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand