Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 97 - Es ist geheizt

Miniholic schrieb:Einen wunderschönen Freitagmorgen Lieblingschapter Winke 02
Meld! Traurig nicken
Meld! Devil!

Heut abend gibts Cocktails Yeah! Sekt Sabber
und es ist das letzte HasenWE Seufzen


Morschööööö Burgdame Winke 02

wieo letztes WE eek! darf der Hase nie mehr am WE kommen eek!

Edit sacht ich muss los, euch einen schönen Tag :winke01:

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

schweizerchen schrieb:ich erwarte da auch noch so ein unschönes Schreiben!!! Traurig nicken Ich hoffe zutiefst, dass ich mit nem blauen Auge davonkommen Nein, Angst

ich wart da net auf schreiben ich bezahl das lieber gleich ....Traurig
erst gestern Stumm

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Hu Hu Miniholic, anastacia
Hu Hu und ciao coolblue

cram schrieb:Das ist schlecht Confused

Huhu Britta Glomp
Zum Glück Schwitzen weiß ich wo es hingeht. Macht nur alles komplizierter. Schulter zucken *herleitungsuch*
CoolBlue schrieb:wieo letztes WE eek! darf der Hase nie mehr am WE kommen eek!
Bitte nicht hauen! Schweinekram

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

anastacia schrieb:ich wart da net auf schreiben ich bezahl das lieber gleich ....Traurig

bei mir gabs nix zum gleich bezahlen!!!! *blitz* Ich weiß noch nicht mal genau wie krass zu schnell ich war!!! Aber das wird echt unschön Nein, Angst

anastacia schrieb:erst gestern Stumm

was hammer denn angestellt ??? Devil!


italian_job schrieb:Hu Hu Miniholic, anastacia
Hu Hu und ciao coolblue

Zum Glück Schwitzen weiß ich wo es hingeht. Macht nur alles komplizierter. Schulter zucken *herleitungsuch*
*mit-Hu Hu*

Und das heißt für dich? Viel Arbeit, wenig Lohn Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:*mit-Hu Hu*

Und das heißt für dich? Viel Arbeit, wenig Lohn Head Scratch
Ich glaub kaum, dass es mehr Lohn gibt. Mal schauen, ob ich genug in der Hinterhand hab, so dass es nicht so auffällt. Pfeifen

btw. Kannst du den thread-Titel ändern in "Es wird geheizt" Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

schweizerchen schrieb:bei mir gabs nix zum gleich bezahlen!!!! *blitz* Ich weiß noch nicht mal genau wie krass zu schnell ich war!!! Aber das wird echt unschön Nein, Angst



was hammer denn angestellt ??? Devil!

bei mir standen sie halt anner seite ....Augenrollen

angestellt?Head Scratch ich sag mal so.....bremsentest nach der wama Oops! Traurig
@italian_job Winke 02
edit hat ja ganz vergessen : @ cramWinke 02

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

italian_job schrieb:btw. Kannst du den thread-Titel ändern in "Es wird geheizt" Kichern
Schulter zucken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:wieo letztes WE eek! darf der Hase nie mehr am WE kommen eek!
Das Burgbesuchs- und aufenthaltsrecht läuft Montag um 11:30 aus Seufzen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Das Burgbesuchs- und aufenthaltsrecht läuft Montag um 11:30 aus Seufzen
... und eine neue Genhemigung kann frühestens (nach Sichtung) am 21./22.12. erfolgen Schmollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand