Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf

Thor schrieb:ach cooperchen... Rolling on floor laughing
was denn Ingolein Brav Devil!

MintiMausi schrieb:sagmal schläfst du nie Cooperchen *Pfeifen
Totlachen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Popcorn

heysenberg schrieb:Stephan, hat eigentlich irgendeine unserer Lieblingsbands in letzter Zeit mal 'ne neue Scheibe rausgebracht?
Ich habe so gar nix mehr mitbekommen...Schulter zucken
Die hier meintest Du wohl nicht, aber wenn ich mich recht erinnere kanntet Ihr beiden die doch, oder? http://terryhoax.de/
Am 1.10. ist in Hannover die CD release Party und ich bin dabei. Yeah!
Am 3.12. spielen Sie dann im Hamburg im Knust.

heysenberg schrieb:Stephan, hat eigentlich irgendeine unserer Lieblingsbands in letzter Zeit mal 'ne neue Scheibe rausgebracht?
Ich habe so gar nix mehr mitbekommen...Schulter zucken

Die letzte Scheibe war bei mir VNV Nation und eine von Crematory (Prey) Schulter zucken
Bald kommt eine neue Rammstein raus ...

Terry Hoax? Die gibt es noch??? Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

tomk schrieb:Die hier meintest Du wohl nicht, aber wenn ich mich recht erinnere kanntet Ihr beiden die doch, oder? http://terryhoax.de/
Am 1.10. ist in Hannover die CD release Party und ich bin dabei. Yeah!
Am 3.12. spielen Sie dann im Hamburg im Knust.

holliewood schrieb:Die letzte Scheibe war bei mir VNV Nation und eine von Crematory (Prey) Schulter zucken
Bald kommt eine neue Rammstein raus ...

Terry Hoax? Die gibt es noch??? Top
Ich habe grade gestern die Scheibe von Terry Hoax gehört, auf der auch Policy of Truth drauf ist. Echt gute Musik.
Was kosten denn die Karten für's Knust?

Auf Rammstein stehe ich nicht mehr so.
Was ist eigentlich mit Covenant? Sind die nicht auch mal wieder dran?

heysenberg schrieb:Ich habe grade gestern die Scheibe von Terry Hoax gehört, auf der auch Policy of Truth drauf ist. Echt gute Musik.
Was kosten denn die Karten für's Knust?

Auf Rammstein stehe ich nicht mehr so.
Was ist eigentlich mit Covenant? Sind die nicht auch mal wieder dran?

Covernant sollte auch noch in diesem Jahr was neues bringen. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Covernant sollte auch noch in diesem Jahr was neues bringen. Zwinkern
Nicken
http://www.covenant.de/knowledge/media/r...dex_de.htm

Doenermann schrieb:Hut Lupfen


So, ich werd dann mal was für eure Renten tun (Muhaha)

Wünsche euch n schönen Tag noch Winken
Willst du Kinder machen? Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Ich düse mal zum Baumarkt Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand