Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:Viel Spaß Winke 02

Macht der Hase dann auch Fotos von Dir in diesem Outfit, direkt nach der Geburt, und schickt sie per Mailverteiler an alle? Devil!

Winke 02 Guten Morgen von der Couch... Devil!

Oh ja.. ich hoffe der Mailverteiler steht schon... auf die Fotos freuen wir uns ja alle schon... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Guten Morgen von der Couch... Devil!
Ja wie, wasn da los? Ist mir suspekt

Daxi schrieb:auf die Fotos freuen wir uns ja alle schon... Sonne
eek! Sicher dass Du Dich auf Fotos von Tati im lackledernen Still-BH freust? Muhaha Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ja wie, wasn da los? Ist mir suspekt

eek! Sicher dass Du Dich auf Fotos von Tati im lackledernen Still-BH freust? Muhaha Zwinkern

Kichern wenn Sie auch die passende Hose dazu hat.... Devil!

Ich bin heute noch krankgeschrieben... hatte letzte Woche ne fuzi kleine OP und war im KH... aber morgen gehts wieder ran an die Arbeit... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Ui eek! na dann mal noch gute Besserung!

Daxi schrieb:Kichern wenn Sie auch die passende Hose dazu hat.... Devil!
In Ohnmacht fallen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ist mir suspekt ... Markus muss mich unbedingt aus dem Verteiler nehmen ... Xaver

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Ui eek! na dann mal noch gute Besserung!

Danke.... Lolwird schon wieder....Sonne

werd jetzt erstmal Bobbies Hemden bügeln...

[Bild: sigpic7233.gif]

Kann der das nicht selbst? Devil!

Mir ist so öd Augenrollen, das Arbeitssommerloch ist dieses Jahr n Monat zu früh dran Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kann der das nicht selbst? Devil!

Kann er bestimmt ... dafür múss er ja jetzt mit pinken Kissen auf der Couch leben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt ... Markus muss mich unbedingt aus dem Verteiler nehmen ... Xaver
du weißt nicht, was du verpasst Fieses Grinsen

@daxi: gute besserung Blumen wann musste denn wieder ran?
(solltest aber nicht zu lange stehen ... also nach jedem hemd am besten wieder ne halbe stunde auf die couch Pfeifen)

[Bild: sigpic5455.gif]

Sind die nicht eher lila statt pink? Head Scratch
Also es gibt wirklich schlimmeres Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand