27.03.2007, 14:59
Scotty schrieb:Das kommt auf die Einfahrt drauf an. Ich setze bei einigen Einfahrten schon mit dem Serienfahrwerk (SpFW+) auf
Ich persönlich bin kein Freund von großen Tieferlegungen

I am back

Scotty schrieb:Das kommt auf die Einfahrt drauf an. Ich setze bei einigen Einfahrten schon mit dem Serienfahrwerk (SpFW+) auf
Ich persönlich bin kein Freund von großen Tieferlegungen
NullFünf schrieb:Tsss........
Achso Jungs.....sacht mal, wenn ich Kigges so ca. 30-35 mm tiefer lege, kriege ich da schon Probleme mit Tiefgarageneinfahrten etc. oder komm ich dad noch problemlos rein bzw. raus ?
Scotty schrieb:Das kommt auf die Einfahrt drauf an. Ich setze bei einigen Einfahrten schon mit dem Serienfahrwerk (SpFW+) aufIn der Beziehung ist auch Richie komplett Serie
Miniholic schrieb:In der Beziehung ist auch Richie komplett Serie
... und trotzdem kratzt irgendwas am Radkasten wenn mal ausversehen 4 Leut mitfahren müssen
Old Mini schrieb:Auf mögliche Zuladung achten . Gesammt Gew. nicht überschreiten
NullFünf schrieb:Ooooooooooooookay......überzeugt. Ich spar mir die Federn und schau mal eher nach nem dezenten Spoilerchender Chilli Spoiler ist sehr hübsch und nicht zu überdimensioniert
Miniholic schrieb:der Chilli Spoiler ist sehr hübsch und nicht zu überdimensioniertwürde Kigges sicher gut stehen!!!
NullFünf schrieb:Der wäre auch meine erste WahlMag nämlich auch nich so ein riesen Tablett am Heck haben
Old Mini schrieb:Okda bleibt aber noch etwas Money übrig vieleicht für Interieur :frage: