Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 96 - Lebbe geht weiter...

Soccer ... how boring! Püh!

Aber wenn wir schon so verSonne sind mit unseren Minis, warum nicht auch anderen Menschen andere Extravaganzen erlauben... oder zumindest tolerieren. Zwinkern

Ich Pack gleich (zu Hause) mein Mini-Merchandise-Päckchen aus. Yeah!

Wenn schon kein Mini fahren, dann wenigstens T-Shirt (vielleicht Jacke, mal sehen) tragen. Mr. Orange

Aber Kitty-Dinsg-Bums ist schon arg... zumindest wenn man keine 13 mehr ist... Stumm

Devil!

Baraka schrieb:Soccer ... how boring! Püh!

Aber wenn wir schon so verSonne sind mit unseren Minis, warum nicht auch anderen Menschen andere Extravaganzen erlauben... oder zumindest tolerieren. Zwinkern

Ich Pack gleich (zu Hause) mein Mini-Merchandise-Päckchen aus. Yeah!

Wenn schon kein Mini fahren, dann wenigstens T-Shirt (vielleicht Jacke, mal sehen) tragen. Mr. Orange

Aber Kitty-Dinsg-Bums ist schon arg... zumindest wenn man keine 13 mehr ist... Stumm

Devil!

Ich bin im Herzen noch 13!Top
Ne mal Spaß bei Seite,ich fühl mich wirklich noch wie 13,nur mit Führerschein und dem tollsten Auto der Welt!

@Baraka:
Es gab doch vor kurzem irgend so ne Werbung mit dem Leitspruch:Tu nich so erwachsen!Devil!

BieneS schrieb:ach aber die Ente müsste hier irgendwo noch rumliegen!

Mitbringen !!! Mitbringen !!! Party 01 Lol

BieneS schrieb:Ich bin eher ein Fan von: Ohhhhh,Jeita,Jeeee(das ist ja das einzige,was er immer von sich gibt in den Sendungen!)Mr. Gulf

Totlachen Das ist das coolste überhaupt ! Leider gabs das nich als Klingelton Püh! Sonst wär das das SMS-Signal geworden Pfeifen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Mitbringen !!! Mitbringen !!! Party 01 Lol



Totlachen Das ist das coolste überhaupt ! Leider gabs das nich als Klingelton Püh! Sonst wär das das SMS-Signal geworden Pfeifen

Vor allem wenn er sich erschrocken hat:Jeeeeeee!!!!!eek!
Das waren Zeiten!
Aber Simspons guck ich auch noch gern,Baraka!!!

ihr macht mir angst In Deckung!

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:ihr macht mir angst In Deckung!

Devil! Devil! Devil! Devil!

So aber jetzt genug von Oh,Jeee und Hmmmmm,Beeeer!
Jetzt muss ich erst mal baden(wieso gibts keine Lap-Tops für die Wanne?)
Aber: Ich komme wieder!Devil!

@Hausmeister,

ich könnte die Kärcheraufsätze die funktionieren mitbringen, weil der Kompressor von Dirk funktioniert ja an sich Pfeiff

BieneS schrieb:Ich bin im Herzen noch 13!Top
Ne mal Spaß bei Seite,ich fühl mich wirklich noch wie 13,nur mit Führerschein und dem tollsten Auto der Welt!

@Baraka:
Es gab doch vor kurzem irgend so ne Werbung mit dem Leitspruch:Tu nich so erwachsen!Devil!
Das ist schon voll in Ordnung finde ich... jeder sollte sich seine kindliche Seite bewahren. Das leben ist schon ernst genug!

"Aber Simspons guck ich auch noch gern,Baraka!!!"

Ist doch gar nicht schlimm... :hihi: ... ich bin dafür bei anderen Serien-Junky... Heroes, Supernatural, Lost, Deadwood, Prison, Break, CSI:L.V., Akte-X, u.v.m. ... jeder sollte vermeintlich verrückte Sachen machen, dann wären auch alle wieder (ab)normal! Top

NullFünf schrieb:Wir brauchen jetzt nur noch ne Maus Head Scratch He He
Die fahren der Hase und ich spazieren Rot


btw. wo ist denn mein Maus-Fan Hase?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand