18.03.2008, 14:36
Trisha schrieb:erwischtDir schlagern die Knie
Die können singen
Bei mir würden sie schlackern

Aber laßt uns alle fröhlich sein

Trisha schrieb:erwischtDir schlagern die Knie
Die können singen
Trisha schrieb:Geil, Svens Knie singen Schlager...darf ich mir was wünschen? Bitte irgendetwas von Lena ValaitisDir schlagern die Knie
Die können singen
CooperS schrieb:erwischtBoah, nu sei mal nicht so empfindlich....das ist doch total lustich...egal, aber keiner reitet so sehr auf Rechtschreibfehlern anderer herum wie Du. Komisch
machst Du selbst nicht auch öfters welche
CooperS schrieb:Aber laßt uns alle fröhlich seinWir sind fröhlich, wie du sehen kannstund ja nicht streiten
heysenberg schrieb:Geil, Svens Knie singen Schlager...darf ich mir was wünschen? Bitte irgendetwas von Lena Valaitis8O ne lass mal....
http://www.lenavalaitis.de/
heysenberg schrieb:Boah, nu sei mal nicht so empfindlich....das ist doch total lustich...man (n) beachte den letzten Satz
CooperS schrieb:erwischtegal, aber keiner reitet so sehr auf Rechtschreibfehlern anderer herum wie Du. Komisch
machst Du selbst nicht auch öfters welche
Aber laßt uns alle fröhlich seinund ja nicht streiten
heysenberg schrieb:...wenn auch auf deine Kostenes kommen auch wieder Zeiten wo es auf Deine und Trishas Kosten geht
CooperS schrieb:es kommen auch wieder Zeiten wo es auf Deine und Trishas Kosten gehtfreu *Hände reib*
Trisha schrieb:![]()
![]()
CooperS schrieb:Nö, danke
sind aber nicht extra für Dich gekaufte