Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

TomTomHB schrieb:Nope,

nix gesagt, und Zeugen gibs auch keine, also kann ich wahrscheinlich meine Kasko bemühen.

Was mich am meißten anko... ist, dass es jetzt -nach 2500km - ein Unfallfahrzeug istTraurig

Gruß Tom
eek!ohje das ist ja echt mal blöd gelaufen das tut mir leidSadAnbeten

auf jeden Fall wird der LKW-Fahrer aber ein Problem bekommen, weil er dazu verpflichtet ist sein Fahrzeug vor Fahrtantritt von Eis und Schnee zu befreien, um eben genau diese Unfälle zu vermeiden. Fahrerflucht wird er aber nicht gegangen haben, weil er einfach sagen wird, er hätte es nicht bemerkt...Augenrollen das hatte eine Freundin neulich und schon war der Fahrer schön rausMotzen

Naja und "Unfallwagen" ist ein recht breiter Begriff, ich habe ja auch ein "Beulenauto" und mir sagte die Werkstatt solange es fachmäßig behoben wurde und keine Rahmenteile und weiteres beschädigt wurden, gilt es nicht als Unfallwagen, aber so genau weiß ich es auch nicht, ich habe damals auch nur gefragt, weil ich mir Sorgen machte..

[Bild: sigpic4325.gif]

Ich kann mir nicht vorstellen das die Beule in der Motorhaube ausgebeult, gespachtelt und lackiert wird, ich denke eher da kommt ne neue druff.
Fahrerflucht Head Scratch wohl kaum, denn in einem 30 Tonner kann es durchaus sein, daß man es nicht mitbekommt. Naja, und selbst wenn er was mitbekommen hätte, wird er es wohl kaum zugeben, denn dann isses wirklich Fahrerflucht!

Auf jeden Fall tut es mir wirklich leid für Dich und Deinen KLEINEN Brav, es wäre ja zu hoffen, das der LKW-Fahrer dran glauben muß, der sollte mal sehen was so ein Eisbrocken anrichten kann.
Du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist!!!

Guten Morgen,

na schon wer wach?

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Guten Morgen,

na schon wer wach?

Gruß Tom

Guten Morgen!
Wach seit 8 Uhr Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

TomTomHB schrieb:Guten Morgen,

na schon wer wach?

Gruß Tom
Guten Morgen!
Bin auch schon wach Devil! Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen!

hier ist ja gar nix los

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Guten Morgen!

hier ist ja gar nix los
Guten Morgen!

doch doch schon voll beschäfftigtWink ich hole gleich meinen Wohnungsschlüssel abYeah!

[Bild: sigpic4325.gif]

sitze auch schon seit 1 std. auf der arbeitConfused

übrigens muß sandra am 14. NICHT arbeiten, so dass wir die ausfahrt nicht bis oldenburg ausdehnen müssen (obwohl die strecke recht schön ist...)

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Guten Morgen!
habe gerade die 70000km Marke mit meinem MINI überschritten eek! => 70000km Spaaaaaß Sonne

scheffi schrieb:...
übrigens muß sandra am 14. NICHT arbeiten, so dass wir die ausfahrt nicht bis oldenburg ausdehnen müssen (obwohl die strecke recht schön ist...)
Das hört sich ja gut an Top
Dann müssen wir nur noch BlueRayTwo das Arbeiten an dem Tag abgewöhnen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hui, glückwunsch.

wir krebsen noch bei 11.900 rum. ist aber auch in ordnung soMr. Orange

bin gestern schön über die landstraße nach cloppenburg gecruist. 5,2 liter verbrauch.

und auf dem rückweg auf der hausstrecke spass gehabt, 6,7 liter verbrauchDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand