Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Deshalb lache ich ja auch immer nur begrenzt, also so Lol
Würde ich den Mund weiter aufmachen ... eek!
Naja, THEMAWECHSEL!!!

Höre grad PvD auf "sunshine". Top
Am Sa geht's wieder zum Abzappeln!!! Party 01 Yeah!

keram schrieb:ooooch, schade...naja, morgen is auch noch ein Tag...Pfeifen


mal noch 2 Sachen...

am 8.11. wirds leider doch nix mit nem kleinen Treffen bei uns, hat mrs.keram grad offeriert. Soll nicht erfahren, warum, aber is halt leider so... Confused

aaaaaber: was haltet ihr denn von nem vorweihnachtlichen Treffen am 28.11.? Ich hab da definitiv frei und unsere Nachbarn fragen ohnehin schon immer , wann denn endlich mal wieder so viele MINIs vor der Türe stehn werden...

also schaut doch mal bitte in Eure Kalender, ja? Party 01


ach, und nochwas: kann mir irgendwer von John den Erdbeersaft mitbringen, den er mir besorgt hat Yeah!

Da komme ich gerade aus meinem Urlaub runter gefahren. Sieht also zumindest bei mir relativ gut aus Pfeifen

LIZzy schrieb:keine ahnung - muss also viel sein Devil!

du glücklicheSonne, aber mein zahnarzt sagt das das nich nur von süssigkeiten kommen muss. wieder so ne erbgeschichte

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:ooooch, schade...naja, morgen is auch noch ein Tag...Pfeifen


mal noch 2 Sachen...

am 8.11. wirds leider doch nix mit nem kleinen Treffen bei uns, hat mrs.keram grad offeriert. Soll nicht erfahren, warum, aber is halt leider so... Confused

aaaaaber: was haltet ihr denn von nem vorweihnachtlichen Treffen am 28.11.? Ich hab da definitiv frei und unsere Nachbarn fragen ohnehin schon immer , wann denn endlich mal wieder so viele MINIs vor der Türe stehn werden...

also schaut doch mal bitte in Eure Kalender, ja? Party 01


ach, und nochwas: kann mir irgendwer von John den Erdbeersaft mitbringen, den er mir besorgt hat Yeah!

och, schade.... na bestimmt plant sie was ganz tolles für dich Augenbrauen

also bei mir ist am 28. gähnenden leere im kalender - wie praktisch Yeah!

blackworkscab schrieb:Deshalb lache ich ja auch immer nur begrenzt, also so Lol
Würde ich den Mund weiter aufmachen ... eek!
Naja, THEMAWECHSEL!!!

Höre grad PvD auf "sunshine". Top
Am Sa geht's wieder zum Abzappeln!!! Party 01 Yeah!

Top Will auch Ich bin so deprimiert

Versuch das Radio gar nicht erst zu starten, so lahm wie das Net heute schon wieder ist Motzen

Doenermann schrieb:Peitsche Du sollst doch mein Kosenamen nicht immer öffentlich posten Rolling on floor laughing

Oops! ooops, ist so rausgerutscht. naja, jetzt isses auch egal, hasenzähnchen Devil!

derHeiko schrieb:du glücklicheSonne, aber mein zahnarzt sagt das das nich nur von süssigkeiten kommen muss. wieder so ne erbgeschichte

DAS haben mir meine Ellis auch vererbt. Augenrollen


@ keram: Am 28.11. bin ich bei Cousine & Cousin zum 2x30. in Baahhhlin eingeladen. Lol Hab auch schon zugesagt. Da bin ich dann wohl raus. Traurig
Aber den Erdbeersaft könnte ich trotzdem bei "Kaufland" besorgen. Zwinkern

derHeiko schrieb:du glücklicheSonne, aber mein zahnarzt sagt das das nich nur von süssigkeiten kommen muss. wieder so ne erbgeschichte
dann isses noch verwunderlicher, weil sowohl mein opa als auch meine ma ganz viel ärger mit den hauern haben Head Scratch

ach, egal, ich ess einfach noch ein lebkuchenherz Sabber

Doenermann schrieb:Top Will auch Ich bin so deprimiert

Versuch das Radio gar nicht erst zu starten, so lahm wie das Net heute schon wieder ist Motzen

Gibt bestimmt noch Karten für Sa. Zwinkern
Hoffe, ich bekomme in der Heimat auch "sunshine...". Sonne

blackworkscab schrieb:Gibt bestimmt noch Karten für Sa. Zwinkern
Hoffe, ich bekomme in der Heimat auch "sunshine...". Sonne

Muss Sonntag arbeiten Augenrollen Von daher wird es mit Bahlin garantiert nichts bei mir. Außerdem wolltest du uns vorher die Abzappel-Grundschritte zeigen Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand