Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

peaches schrieb:hab mir heute schmerzpflaster fürn rücken geholt! (wirkstoff: Diclofenac) Flennen
Mh, das ja nicht so schön. Nimm nicht zu viel davon, sonst kriegste auch noch ein Magengeschwür.. Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Mh, das ja nicht so schön. Nimm nicht zu viel davon, sonst kriegste auch noch ein Magengeschwür.. Augenrollen

ach das hab ich bestimmt schon Nägel machen

hab nur 5 Head Scratch

was hast du denn für ne idee???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ach das hab ich bestimmt schon Nägel machen

hab nur 5 Head Scratch

was hast du denn für ne idee???
Wenn du Magenschmerzen bekommst, musst du dir ne Magenschutztablette holen. Aber das kommt meist erst nach langer Einnahme und nur seeehr selten bei Pflastern vor. Die sollen genau das nämlich verhindern..Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Wenn du Magenschmerzen bekommst, musst du dir ne Magenschutztablette holen. Aber das kommt meist erst nach langer Einnahme und nur seeehr selten bei Pflastern vor. Die sollen genau das nämlich verhindern..Zwinkern

ach was würde ich nur ohne dich tun Mein Held!

und was wäre jetzt besser als die pflaster mit diclofenac??? Head Scratch

voltaren nutzt da nich viel oder???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ach was würde ich nur ohne dich tun Mein Held!

und was wäre jetzt besser als die pflaster mit diclofenac??? Head Scratch

voltaren nutzt da nich viel oder???
Nene, das ist schon alles genau richtig. Das passt genau mit dem Diclofenac. Top Wie gesagt, du musst nur schauen, wenn du die lange nimmst, dass nicht z.B. lokale Hautirritationen auftreten oder so. Das andere ist wirklich seeehr selten bei Pflastern. Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Nene, das ist schon alles genau richtig. Das passt genau mit dem Diclofenac. Top Wie gesagt, du musst nur schauen, wenn du die lange nimmst, dass nicht z.B. lokale Hautirritationen auftreten oder so. Das andere ist wirklich seeehr selten bei Pflastern. Top

ok subbi!! naja hab jetzt erst mal ne packung mit 5 stück! mal sehen ob die helfen!! ich nehm dann erstmal ein schönes heißes bad Nägel machen

und dann muss ich mal heme n arzttermin machen (ich hasse ärzte (nich persöhnlich nehmen Zwinkern) außer zahnärzte!! Kichern)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ok subbi!! naja hab jetzt erst mal ne packung mit 5 stück! mal sehen ob die helfen!! ich nehm dann erstmal ein schönes heißes bad Nägel machen

und dann muss ich mal heme n arzttermin machen (ich hasse ärzte (nich persöhnlich nehmen Zwinkern) außer zahnärzte!! Kichern)

woweek! ein heißes bad, dass tut wirklich gut.Top
von der stelle gute besserung und hör auf unseren arzt.Zwinkern

n'abend ihr liebenKnuddeln

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

peaches schrieb:ok subbi!! naja hab jetzt erst mal ne packung mit 5 stück! mal sehen ob die helfen!! ich nehm dann erstmal ein schönes heißes bad Nägel machen

und dann muss ich mal heme n arzttermin machen (ich hasse ärzte (nich persöhnlich nehmen Zwinkern) außer zahnärzte!! Kichern)
Das musstest du ja jetzt sagen, sonst kriegste ja auch nie wieder einen Job..
Aber ein wenig nehme ich dir das doch übel..Püh!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

derHeiko schrieb:woweek! ein heißes bad, dass tut wirklich gut.Top
von der stelle gute besserung und hör auf unseren arzt.Zwinkern

n'abend ihr liebenKnuddeln

musst dir auch mal eins einlassen und dann schön schaumbad reinmachen!! und das quitscheentchen (oder kati) nich vergessen Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

turbotimm schrieb:Das musstest du ja jetzt sagen, sonst kriegste ja auch nie wieder einen Job..
Aber ein wenig nehme ich dir das doch übel..Püh!

ärzte mag ich nich weil die böse sind!! sie veranlassen blutabnahmen!! und das veranlasst mich zum hyperventilieren!! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic13565_2.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand