Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Quattro schrieb:Winke 02
huhu Knuddeln

Woohoooo! bald bin ich keine Stroh-Waise mehr Woohoooo!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:huhu Knuddeln

Glomp schweeeester... Pfeifen

Zitat:Woohoooo! bald bin ich keine Stroh-Waise mehr Woohoooo!

Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Head Scratch
Was ne Strohwitwe ist weißt Du, oder? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Was ne Strohwitwe ist weißt Du, oder? Wink

ne, muss man das wissen? Lol

Tag Winken

Triple is funny - Double makes the money

Quattro schrieb:ne, muss man das wissen? Lol
Ja... ich dachte, das wäre Allgemeinbildung.
Eine Strohwitwe ist eine Frau, deren (Ehe)Mann weg ist... Urlaub, Fortbildung, was auch immer. Sie hat also quasi keinen Mann mehr, obwohl er noch lebt Wink
Und ich war die letzten 17 Tage Stroh-Waise Kichern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ja... ich dachte, das wäre Allgemeinbildung.
Eine Strohwitwe ist eine Frau, deren (Ehe)Mann weg ist... Urlaub, Fortbildung, was auch immer. Sie hat also quasi keinen Mann mehr, obwohl er noch lebt Wink
Und ich war die letzten 17 Tage Stroh-Waise Kichern

Idee

Quattro schrieb:Idee
Und wieder hat der kleine Hengst dazugelernt Brav

Ich warte grad auf die Gäste... die sollten vor meinen Eltern hier ankommen Pfeifen Aber bei 40 min vom Flughafen hier her werden die das wohl schaffen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ich muss jetzt noch lernen... Ich bin so deprimiert

wünsch dir dann no nen schönen abend ...
..und den anderen natürlich au Winken

Xaver schrieb:Tag Winken
Dann mal hier "Hallo"...
dass man sich da immer entscheiden muss, bei so vielen Smalltalks Pfeifen

Aber ich bin dann demnächst auch weg... Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand