Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Es wird sicher auch wieder ein Roadster kommen auf Basis des F56. Jedoch wird das sicher 2016 werden, oder noch später. Warten lohnt daher nicht wirklich. Nimm doch einfach einen schwarzen und lass ihn dir folieren wie er dir gefällt.

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Er heißt eigentlich R59 und basiert auf dem R56. Wenn es stimmt was Raal sagt, kommt es evtl. drauf an ob so ein Reinweiß für den F56 geplant ist.
Wenn die Lackiermaschinen im F56 Werk (wo auch der R59 gebaut wird) das Reinweiß haben, sollte das Coupe es auch kriegen können.

Aber wer weiß schon ob sowas geplant ist. Ist Folieren keine Alternative für dich?

Under Construction

nö, basiert auf dem R57 wie vorhin schon mal geschrieben Mr. Gulf

aber das concept war doch auch white silver in der richtung, wenn ich mir die beiden bilder so betrachte

http://images.thecarconnection.com/med/2...8635_m.jpg

http://www.autoplenum.de/Bilder/testrepo...-Twins.jpg

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Raal schrieb:Es wird sicher auch wieder ein Roadster kommen auf Basis des F56. Jedoch wird das sicher 2016 werden, oder noch später. Warten lohnt daher nicht wirklich. Nimm doch einfach einen schwarzen und lass ihn dir folieren wie er dir gefällt.

Ja, das mit dem F56 und 2016 ist nachvollziehbar.
Etwas zu warten lohnt dann wahrscheinlich nur wegen Beseitigung von "Kinderkrankheiten" usw.

Folieren ist so eine Sache und ausserdem ist der Roadster schon teuer genug!

Apropo Kinderkrankheiten.
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.
Ist das nicht etwas wagemutig, also ich würde mir kein Auto ohne Probefahrt usw. kaufen?

surfer.girl schrieb:Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.
Ist das nicht etwas wagemutig, also ich würde mir kein Auto ohne Probefahrt usw. kaufen?

Denke ich mir sonst eigentlich auch immer.
Aber bei dem Roadster würde ich auch schon direkt bestellen, wenn ich das Geld dafür hätte!
Einfach nur WOW Liebe

Und wenn man schon vorher einen Mini hatte und von dem begeistert war, wieso nicht...

Aber ich will endlich mal ein Datum wissen, wann er beim Händler vorgestellt wird!!!! Happy Girl

surfer.girl schrieb:Apropo Kinderkrankheiten.
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.

Die meisten hier fahren eh schon lange einen MINI und wissen also was sie erwartet bzw selber erwarten dürfen. Die Technik als solche ist nicht neu, von daher sind keine Kinderkrankheiten zu erwarten (das Verdeck mal außen vor). Der Roadster ist ja kein neuer MINI sondern nur eine weitere Karosserie-Form ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

das verdeck ist doch aus dem alten Z4, also sollten da auch keine großen probleme auftreten Head Scratch

hatte letztens gefragt wie weit man die neuen recaros nach hinten umlegen kann, weiß das jetzt schon jemand der die evtl. im hatch hat ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Weil's hier gerade so schön um die Farben geht: Laut libraryofmotoring kommt das reef blue vom R55 Sondermodell Hampton ab März auch für den Roadster.

Und mal wieder verliert ein Sondermodell seine Exklusivität. Seufzen²

[Bild: sigpic5736.gif]

Oooch diese Mistbacken hätten doch auch neben dem Reefblue ein reinweiss mitnehmen können...

Wegen Blindbestellung, gewohnter Mini-Qualität und so ist ja alles OK, aber vielleicht ist der Kofferraum zu klein oder euer Kopf stößt am Verdeck an, es wedelt wie wild...da gibts ja 1000 Möglichkeiten.

Ich finde es trotzdem recht mutig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand