Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 170 - Guten Tag, was muß ich gegen Sie tun?

PiEFi schrieb:na gut dann doch einen Nen Keks?

Ne Kekse machen dick Rot

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Fahrspass schrieb:Ich glaube Lu möchte kein Feuer in Ihrer Wohnung machen ... Devil!

den versteh ich nicht.. Head Scratch

Fahrspass schrieb:Nimm Piefi, der ist in Übung ... Schulter zucken

ääääh ääääh gibt es hier noch nen Joker ? Beam Me Up Scotty!

Edith merkt grad wir sind wieder bei 1+1 = ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Fahrspass schrieb:Du willst doch nur, das Lu noch mal "Schatz" zu Dir sagt ... Pfeifen

eek! Nein, Angst nie im leben! Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Nimm Piefi, der ist in Übung ... Schulter zucken

No No du kannst nicht über mich bestimmen!

Lu schrieb:Ne Kekse machen dick Rot

ach komm, die müssen weg, sonst werden sie grün. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:No No du kannst nicht über mich bestimmen!

Solange Du nicht ständig auf der Flucht bist, schon ... Fieses Grinsen

(Thorsten, Du hast die Ausdrucke doch noch alle, oder?)

[Bild: sigpic4160.gif]

PiEFi schrieb:No No du kannst nicht über mich bestimmen!



ach komm, die müssen weg, sonst werden sie grün. Devil!

ich glaub eine L(o)uisa im Leben reicht dir erstmal Sonne

Grün wäre mir aber lieber.. Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Fahrspass schrieb:Solange Du nicht ständig auf der Flucht bist, schon ... Fieses Grinsen

(Thorsten, Du hast die Ausdrucke doch noch alle, oder?)

Püh! ich hoffe die cam gibt in einem jahr den geist auf... Muhaha

Yeah!

Fahrspass schrieb:Solange Du nicht ständig auf der Flucht bist, schon ... Fieses Grinsen

(Thorsten, Du hast die Ausdrucke doch noch alle, oder?)

Und wie steh ich jetzt wieder da eek!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:den versteh ich nicht.. Head Scratch[/SIZE]

Ikea-Möbel => ordnungsgemäße Verwendung => Lagerfeuer

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:(Thorsten, Du hast die Ausdrucke doch noch alle, oder?)
Klar, aber ich bräuchte bald nen neuen Schrank Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Lu schrieb:Und wie steh ich jetzt wieder da eek!

Dir passiert nix, Du hast Welpenschutz ... Brav

Und es gibt auch genug "Ausdrucke" mit denen Du nichts zu tun hast ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand