Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

OkamiMZ schrieb:ConfusedConfused hessisches fragewort mit 2 buchstaben : HÄ ? Lol
Ok, auf hochdeutsch: mir ist bereits gestern abend zu Ohren (bzw. zu Augen) gekommen, dass du von dem von mir erstellten - zugegebenermaßen provisorischen - Beitrag, der von uns auf youtube eingestellt ist, nicht besonders angetan warst.

oder anders gesagt: du fandest mein video schStumm

jetzt angekommen? Wink

LolLol ja nu hats auch ein Mainzer verstanden LolLol

nee sch.Stumm is es nicht ... nur halt seeehr viele Bilder und leider kein bewegtes Material ^^
Glomp
nich böse sein

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Moin zusammen Winken

@Susanne: ist das Raubtier gestern noch in die heimische Höhle zurückgekehrt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Jules schrieb:Hier in Frankfurt ist gerade der Weltuntergang^^

eek! welches Frankfurt meinst du denn...hier im 15 km entfernten Mörfelden-Walldorf scheint die Sonne Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

OkamiMZ schrieb:LolLol ja nu hats auch ein Mainzer verstanden LolLol

nee sch.Stumm is es nicht ... nur halt seeehr viele Bilder und leider kein bewegtes Material ^^
Glomp
nich böse sein
nein iwo... ich sag doch, das war aus der not heraus geboren und musste schnell fertig sein. videos gabs halt nicht viele (mittlerweile ist das ja anders). insofern zeit für was neues! Wink
Miniholic schrieb:Moin zusammen Winken

@Susanne: ist das Raubtier gestern noch in die heimische Höhle zurückgekehrt?
Moin Örös Winke 02

Ja, der Tiger ist nach Hause gekommen Nicken

Aber jetzt isser schon wieder auf Tour.... die junge Leute... Genervt

omufflon schrieb:eek! welches Frankfurt meinst du denn...hier im 15 km entfernten Mörfelden-Walldorf scheint die Sonne Head Scratch


Winke 02
Frankfurt am Main =))
Also vor meinem Büro schüttet es wie aus Eimern Confused

Schick die Sonne doch mal zu mir rüber Sonne

Gude morsche zusammen...... Winken

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Jules schrieb:Winke 02
Frankfurt am Main =))
Also vor meinem Büro schüttet es wie aus Eimern Confused

Schick die Sonne doch mal zu mir rüber Sonne

Zu spät...jetzt ist auch der Regen eingkehrt Augenrollen
Sag mir mal Bescheid, wenn in Frankfurt wieder die Sonne scheint...und damit meine ich nicht das Grinsen vom Daniel He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz1 schrieb:Gude morsche zusammen...... Winken

Stefffiiiii Kuss

omufflon schrieb:Zu spät...jetzt ist auch der Regen eingkehrt Augenrollen
Sag mir mal Bescheid, wenn in Frankfurt wieder die Sonne scheint...und damit meine ich nicht das Grinsen vom Daniel He He

Jetzt hat es wenigstens aufgehört zu regnen Top
Warum denn das Grinsen vom Daniel??Head Scratch

Jules schrieb:Stefffiiiii Kuss



Jetzt hat es wenigstens aufgehört zu regnen Top
Warum denn das Grinsen vom Daniel??Head Scratch


huhu jules......Winke 02

na weil das Grinsen vom Daniel alles erhellt... Sonne


mein Wochenend-Programm:

ich bin ab morgen nachmittag beim rockstar... Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand