Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte

CooperChris schrieb:Aber sicher, ich habe echt nicht gewußt, dass es Euch so schlecht geht....sagt doch was, bevor ihr zur Kleiderkammer geht Party 02Party 02Party 02

Habt Euch stilecht verkleidet, wie war die Ausfahrt denn ? Top

einfach nur Yeah!Wir haben den Concours d'elegance gewonnen (60 Fahrzeuge haben teilgenommen)Sonnenatürlich für das Gesamtpaket (Auto und wir)Top beim Slalom auf Platz 3 nach TWR und Cobra!!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:einfach nur Yeah!Wir haben den Concours d'elegance gewonnen (60 Fahrzeuge haben teilgenommen)Sonnenatürlich für das Gesamtpaket (Auto und wir)Top beim Slalom auf Platz 3 nach TWR und Cobra!!!

Oha, Glückwunsch...ich bin beeindruckt Respekt
Und das Brandt-Shirt weckt Heimatgefühle bei mir...ist ja ein Hagener Unternehmen. Als die noch hier produziert haben, hat die ganze Stadt einmal die Woche nach Aniszwieback geduftet...das waren noch gute Zeiten Top

CooperChris schrieb:Oha, Glückwunsch...ich bin beeindruckt Respekt
Und das Brandt-Shirt weckt Heimatgefühle bei mir...ist ja ein Hagener Unternehmen. Als die noch hier produziert haben, hat die ganze Stadt einmal die Woche nach Aniszwieback geduftet...das waren noch gute Zeiten Top

wir haben auch die ganze Tour über kaum ein Wort gesprochen so angespannt und konzentriert waren wir - total bussyDevil!Stefan´s Plateau Schuhe (damit ist er auch die ganzen 164 km gefahren) und mein Shirt kamen überall gut anTop Für die erste Teilnahme und direkt nen Preis abgeräumt - hat uns schon ganz schön stolz gemacht. Im nächsten Jahr geht es dann direkt weiterDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

CooperChris schrieb:Sagt mal, warum sieht man eigentlich die neue Sig nicht? Wird die jetzt überprüft? Augenbrauen das ist schlecht...Devil!
klär' mich auf, was hat es damit auf sich? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:klär' mich auf, was hat es damit auf sich? Pfeifen

Ich bereite Euch mal schonend auf meinen neuen Mini vor Muhaha

ich werf das mal ganz provokant ins board Fieses Grinsen

omufflon schrieb:Düsseldorf...einer meiner Traumstädte Top

Moin allerseits

Winken

CooperChris schrieb:Ich bereite Euch mal schonend auf meinen neuen Mini vor Muhaha
ah, und ich hatte schon angst, du hast den "jürgen" zu arg gewürgt und er ist grün angelaufen Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Krank ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Krank ... Winke 02

eek! Biste krank??

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:eek! Biste krank??

Mach jetzt nicht auf Unschuldslamm, Du warst doch der Pestverteiler in BM ... Seufzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand