Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Sag' das doch! Top
Zitieren

MC1275 schrieb:Sauber Andy! Party!! Muss allerdings sagen, dass mir der schwarze Grill irgendwie nicht so gut gefällt Confused Hab ich bei Susi auch schon mal überlegt, aber... ich weiß nicht Achselzucken

Tja, hättest du mal mich angerufen zum Helfen, hätte Zeit gehabt He He


ui ja...da hab ich ned dran gedacht....Sorry Mike!! Obwohl wir letztens noch geredet haben Augenrollen

Echt, gefällt dir der ned? Ich find den echt gut!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cruise Missile schrieb:Sag' das doch! Top

Frag`das doch! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:ui ja...da hab ich ned dran gedacht....Sorry Mike!! Obwohl wir letztens noch geredet haben Augenrollen

Echt, gefällt dir der ned? Ich find den echt gut!!

Macht ja nichts Sonne

Ne ich weiß nicht... so als fast einziges schwarzes Merkmal find ichs irgendwie... unstimmig Head Scratch Aber muss ich mir mal in live angucken Party!!
Zitieren

MC1275 schrieb:Macht ja nichts Sonne

Ne ich weiß nicht... so als fast einziges schwarzes Merkmal find ichs irgendwie... unstimmig Head Scratch Aber muss ich mir mal in live angucken Party!!

The date is marked on my calendar Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Sabber ui, das Baby glänzt ja wie ne Speckschwarte Mr. Orange

Super geworden Daumen hoch zum Grillen wär ich wohl auch gekommen AugenbrauenMr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:The date is marked on my calendar Yeah!

on mine as well Yeah!
Zitieren

MC1275 schrieb:Ne ich weiß nicht... so als fast einziges schwarzes Merkmal find ichs irgendwie... unstimmig Head Scratch Aber muss ich mir mal in live angucken Party!!


Vielleicht wäre weiß auch nicht schlecht! Andi Photoshop los jetzt!

Schick schick dein LackSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Vielleicht wäre weiß auch nicht schlecht! Andi Photoshop los jetzt!

Schick schick dein LackSmile

Hab ich wiederum auch mal dran gedacht... aber ich werd meinen so lassen, wie er ist Pfeifen
Zitieren

Super sauber! Oh my... Respekt

Finde den Grill in schwarz sehr fein! Top Die Radläufe sind ja auch schwarz (und einige weitere kleine Details auch), finde das passt sehr gut! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand