Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ferdi schrieb:oder ein geiles Works Cabrio mit vielen PS in cool blue metallic ? Pfeiff Mr. Gulf

na? Du wirst doch nicht verlassen?

WORKS SonneMr. Gulf

spikes schrieb:Die Suche geht weiter...Mr. Gulf
Hast den schon gesehen ?

wohi schrieb:Hast den schon gesehen ?

wo bitte ist Putzleinsdorf ? Head Scratch 4xxx ist OÖ, aber wo ? Head Scratch

Ferdi schrieb:wo bitte ist Putzleinsdorf ? Head Scratch 4xxx ist OÖ, aber wo ? Head Scratch
Idyllisch zwischen Lembach und Saarleinsbach gelegen Devil!
Ca. 40-50km nordwestlich von Linz...

wohi schrieb:Hast den schon gesehen ?

habe ich - ohne glasschiebedach und dach in wagenfarbe,Peitsche kommt für mich gar nicht in frage, aber vielleicht hätte ferdi interesse am hardtop? :frage:
ferdi, warum nicht works cabrio geben works hardtop tauschen? bei bmw wien stehen gleich mehrere - 1x darkgrey/darkgrey und 1x electric blue mit dem weissen dach - sehr schön finde ich.... auch beim mann in pressbaum steht einer in silber schwarz und vollausstatung - ist ehe unter www.mini.at alles zu finden...

folien? nein danke, bonnets ja.Top ich überlege doch noch den silbernen zu nehmen, aber wenn ich den gelben sehe, da scheint für mich die sonne. ah, diese entscheidungen Party 02

sagt mal - was kostet so durchschnittlich ein satz 16" winterreifen auf alufelgen für d. mini:frage:

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:sagt mal - was kostet so durchschnittlich ein satz 16" winterreifen auf alufelgen für d. mini:frage:
Die originalen mit Runflatbereifung knappe 300.- pro Stück..
Wenns kein Runflat und keine Orinalfelgen sein müssen, geht es auch um 200.- guckst du zB http://www.reifenversand.com

wohi schrieb:Die originalen mit Runflatbereifung knappe 300.- pro Stück..
Wenns kein Runflat und keine Orinalfelgen sein müssen, geht es auch um 200.- guckst du zB http://www.reifenversand.com

na dann...der silberne kommt mit nagelneuen winterreifen+alufelgen 16" die angeblich 1200 euro gekostet haben, die sommerreifen auf s speiche haben 10000 km hinter sich - so gesehen kostet der mini 17000 minus winterreifen und felgen lediglich 15800,00 euro - was für das bj. 4/2004 und 11000 km eigentlich ein schnäppchen ist, stimmt?

aber ich will keinen silbernen....sch......

danke für die info!

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:na dann...der silberne kommt mit nagelneuen winterreifen+alufelgen 16" die angeblich 1200 euro gekostet haben, die sommerreifen auf s speiche haben 10000 km hinter sich - so gesehen kostet der mini 17000 minus winterreifen und felgen lediglich 15800,00 euro - was für das bj. 4/2004 und 11000 km eigentlich ein schnäppchen ist, stimmt?
Stimmt, der ist sehr günstig.
Schwer zu entscheiden.
Ich glaub, den würd ich nehmen und einmal ein Jahr fahren. Wenn dich dann das silber wirklich so nervt, kannst immer noch lackieren, bekleben, verkaufen oder ähnliches.
Bzgl. bekleben hab ich noch 2 Links:
http://www.coolcar.at Die Firma hab ich mir einmal angesehen (im Floridotower in Floridsdorf, die bekleben ihre Minis im Erdgeschoss selbst mit Werbesujets und sollten das deshalb perfekt und schnell können. Ich weiss nur nicht, ob die auch private Autos bekleben, aber vielleicht würde da etwas "zwischendurch" gehen..
http://www.folie-gradinger.at/site/startseite.htm Der macht oder machte zumindest die Folien für Laudamotion, die haben ja neben Smarts seit kurzem auch Minis...

wohi schrieb:http://www.coolcar.at Die Firma hab ich mir einmal angesehen (im Floridotower in Floridsdorf, die bekleben ihre Flotte (Minis und Cirtoen C4) im Erdgeschoss selbst mit Werbesujets und sollten das deshalb perfekt und schnell können. Ich weiss nur nicht, ob die auch private Autos bekleben, aber vielleicht würde da etwas "zwischendurch" gehen..

war ich schon dort: "ja wir machen das wenn ma zeit haben" das ist jetzt 3Monate her.

der Ferdi kennt die S und Works aus dem Internet auch alle. Aber es ist keiner dabei, den ich wirklich will. Alle haben den Tacho in der Mitte, oder keine Ledersitze, oder irgendwas anderes, was ich nicht will.
Auf die Farbe versteif ich mich nicht, die ist primär, wie der Hansi sagen würde Devil! . Mir gefallen eigentlich alle und die Farbe ist bei mir das schwierigste gewesen, weil ich mich nicht entscheiden kann, Sogesehen müsste bei mir bei einem Gebrauchten eigenlich nur die Ausstattung passen Pfeiff .
Ausserdem darf ich von der Chefin aus das Cabrio sowieso nicht hergeben Mr. Gulf .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand