Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Carbonium schrieb:Es gibt auch junge Menschen mit krankem Hirn - da braucht man ned erst 40 werden um "alte" Männer mit Apfelkuchen vor seinem geistigen Auge zu sehen... Aber ich gebe zu, ich finde diese Gabe ab und an nicht wirklich als beneidenswert Mr. Orange
Gut, Du hast ein krankes Hirn, dennoch sei die Frage erlaubt, was an der Vorstellung bzw. dem Bild krankhaft ist:
[Bild: kaffee.jpg]

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Gut, Du hast ein krankes Hirn, dennoch sei die Frage erlaubt, was an der Vorstellung bzw. dem Bild krankhaft ist:
[Bild: kaffee.jpg]

Lese ich daraus dass Du also eher auf Sahnetorte...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Jetzt bin ich gespannt Head Scratch Welches ist denn Dein Lebensmittel der Wahl Totlachen

Carbonium schrieb:Lese ich daraus dass Du also eher auf Sahnetorte...

Wie du schon selber schriebst: Du bist mit einem kranken geistigen Auge geschlagen. Dass du furchtbare Bilder siehst, ist ja dein Prob, aber dass du auch noch darüber schreibst...........
Traurig

Arme Joona !Mr. Orange

herbi schrieb:Wie du schon selber schriebst: Du bist mit einem kranken geistigen Auge geschlagen. Dass du furchtbare Bilder siehst, ist ja dein Prob, aber dass du auch noch darüber schreibst...........
Traurig

Arme Joona !Mr. Orange

Ich kann Dir versichern, dass das was ich ab und an sehe sich nicht in Worte fassen lässt Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Lese ich daraus dass Du also eher auf Sahnetorte...
Bin ich Optiker oder Antilegasthenietrainer? Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

Carbonium schrieb:Ich kann Dir versichern, dass das was ich ab und an sehe sich nicht in Worte fassen lässt Devil!
So was wie Tati?

Triple is funny - Double makes the money

Carbonium schrieb:Ich kann Dir versichern, dass das was ich ab und an sehe sich nicht in Worte fassen lässt Devil!

Entweder unbeschreibliche Dinge oder zu kleines Vokabular............?

Xaver schrieb:So was wie Tati?

Ich weiß ned was Tati so sieht, aber ich glaub so manchmal dürften sich ähnliche Szenen abspielen Devil!
So Mädels...ich muss dann mal los, sonst wird das hier mit den Schnitzeln nix mehr *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Ich weiß ned was Tati so sieht, aber ich glaub so manchmal dürften sich ähnliche Szenen abspielen Devil!
eek! Du hast ein Verhältnis mit Dr. Hase?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:So was wie Tati?

Xaver schrieb:eek! Du hast ein Verhältnis mit Dr. Hase?
Müde

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand