Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer !

oki, werden als im Bett bleiben, TV sehen, twischendurch Kaffee, evtl. stündchen schlafen, dann ein wenig XBox spielen und nachmittags dann Fußball sehen. Heute abend dann Videos, wenn Frauchen Party macht. Also ist der Tagesablauf gesichert.

Allerdings mache ich das Netbook nun aus, daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag zusammen Winke 02

Mogelpackung schrieb:Hoffentlich sehen die Zimmer nicht dementsprechend aus Traurig



Guten Morgen!

SammelKnuddeln

@RSP Kuss

@ Berry ich nehme dir die Entscheidung ab und du kommst zu mir und putzt den Keller, Hausflur und kochst das Mittagessen. Anschließend Wochenendeinkauf Top

Hauptsache nicht Zimmer 9 Pfeifen

Guten Morgen mein Schatz Kuss

Mittagessen von Berry gekocht?????? Nein, Angst

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Berry schrieb:oki, werden als im Bett bleiben, TV sehen, twischendurch Kaffee, evtl. stündchen schlafen, dann ein wenig XBox spielen und nachmittags dann Fußball sehen. Heute abend dann Videos, wenn Frauchen Party macht. Also ist der Tagesablauf gesichert.

Allerdings mache ich das Netbook nun aus, daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag zusammen Winke 02

RSP schrieb:Hauptsache nicht Zimmer 9 Pfeifen

Guten Morgen mein Schatz Kuss

Mittagessen von Berry gekocht?????? Nein, Angst

keine Angst, er hat sich ja anders entschieden Confused

Mogelpackung schrieb:keine Angst, er hat sich ja anders entschieden Confused

Ich hab schon 3 Beerdigungen in 13 Minuten angenommen Yeah!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Ich hab schon 3 Beerdigungen in 13 Minuten angenommen Yeah!

ja super, dann solltest du immer Samstags arbeiten gehen Top

man das glaubt mir wieder keiner, 20 cm Schnee und Eis drunter !

Die Zimmer sind soweit OK, war A3, und A4 habe ich gleich mal nachgeschaut !

KnuddelnAchim !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:ja super, dann solltest du immer Samstags arbeiten gehen Top

Solange es noch bezahlt wird geht es ja noch... Aber jeden Samstag brauch ich das auch nicht Augenrollen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:man das glaubt mir wieder keiner, 20 cm Schnee und Eis drunter !

Die Zimmer sind soweit OK, war A3, und A4 habe ich gleich mal nachgeschaut !

KnuddelnAchim !

Hoffe das ist bis Samstag weg Confused

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:man das glaubt mir wieder keiner, 20 cm Schnee und Eis drunter !

Die Zimmer sind soweit OK, war A3, und A4 habe ich gleich mal nachgeschaut !

KnuddelnAchim !


siehe Eintrag Nr. 1131 von gestern

Yeah!

@ Dette

Niederrhein plus 3°

Sonne und trocken Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand