Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Terrier schrieb:Na dann mal nix wie hin zum freundlichen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Welche Sitze hast du jetzt bekommen? Ich frage weil ich das gleiche Problem hatte und mein freundlicher eine Lösung gefunden hat um mich zufrieden zustellen

Gruß vom TerrierHurra!Hurra!Party!!

Vielen Dank Yeah!
Hab mich dann für diese Kombi entschieden...(Foto) scheint es auch nur für die Works Modelle zu geben! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

Auch nicht schlecht, meiner Meinung nach aber gehören in diese Waffe Recaro Höcker rein. Ich bekomme sie trotzdem dank meines freundlichen der wirklich alles gegeben hat damit ich meinen träum verwirklichen kann

Terrier schrieb:Auch nicht schlecht, meiner Meinung nach aber gehören in diese Waffe Recaro Höcker rein. Ich bekomme sie trotzdem dank meines freundlichen der wirklich alles gegeben hat damit ich meinen träum verwirklichen kann

WOW Top.. das freut mich für dich, bei mir wurde es anderweitig wieder gut gemacht Lol.

Die Recaros sind einfach der Wahnsinn!

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

Danke, wenn sie sich bei dir auf andere weise erkenntlich gezeigt haben, dann ist das ja auch in Ordnung Top
Für mich kam aber nix anderes in Frage Lol
So und nun ab zum Händler und genieße jeden einzelnen Kilometer

MiniGirl1988 schrieb:Ja Sonne, danke Dir Top
Warte schon seit Juni darauf, es gab Probleme bezüglich der Recaro Sitze... deshalb auch die lange Wartezeit.
Kanns jetzt aber echt nicht mehr erwarten, will faaaaaaaaahren Lol
kann ich verstehen, morgen ist das Ding eingefahren Mr. Orange
keine 10 Minuten mehr, zu spät sich zu melden, dass ich mitfahren will? Lol Hätte mich auf gut Glück einfach mal bei ner ahg hinstellen können, vll. wärs die richtige Idee

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:kann ich verstehen, morgen ist das Ding eingefahren Mr. Orange
keine 10 Minuten mehr, zu spät sich zu melden, dass ich mitfahren will? Lol Hätte mich auf gut Glück einfach mal bei ner ahg hinstellen können, vll. wärs die richtige Idee

Er ist daaaaaaaaa Winke 02
Morgen oder heute kommen Bilder....
Ein TRAUM wurde Wahr TopYeah!

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

Das freut mich für dich, du musstest ja auch sehr viel Geduld aufbringen.
Allzeit gute Fahrt.
Vermutlich kann ich in 2-3 Wochen deine Freude nachempfinden. Bis dahin bleibt mir nur die Vorfreude. Morgen hole ich die ersten Teile für meinen kleinen ab. Federn und schwarze Ringe für die Lampen sowie für das Grill.Sonne

Terrier schrieb:Das freut mich für dich, du musstest ja auch sehr viel Geduld aufbringen.
Allzeit gute Fahrt.
Vermutlich kann ich in 2-3 Wochen deine Freude nachempfinden. Bis dahin bleibt mir nur die Vorfreude. Morgen hole ich die ersten Teile für meinen kleinen ab. Federn und schwarze Ringe für die Lampen sowie für das Grill.Sonne

Sonne
Wenn das Wetter besser wird folgen Bilder.
Das lange warten hat sich gelohnt.... Jetzt noch geduldig einfahren, dann Kann's losgehen Party!!
Die schwarzen Ringe kommen Super, der Grill auch, hab das gleich dran bauen lassen + Carbon diffuser und Heckklappengriff Carbon!

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!

Na das sieht bestimmt schick aus. Ich überlege unter Umständen den Diffuser vom GP zu nehmen und den dann mit 3M carbonfolie bekleben zu lassen.
Die original Domstrebe habe ich heute auch schon bestellt.
Welche Farbe hat deiner?

Terrier schrieb:Na das sieht bestimmt schick aus. Ich überlege unter Umständen den Diffuser vom GP zu nehmen und den dann mit 3M carbonfolie bekleben zu lassen.
Die original Domstrebe habe ich heute auch schon bestellt.
Welche Farbe hat deiner?

....der vom GP kommt bestimmt auch klasse Top
Farbe Midnight Black mit roten Sport Stripes Zwinkern

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand