Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Ich dachte ja wirklich es wäre mies gelaufen..
Aber ich habe wohl ein paar Gummipunkte bekommen Devil!

Au ja , das gibt ne dicke fette Runde am Samstag!
Wer zahlt? Party 02

So lange wir noch stehen können trinken wir natürlich weiter Mr. Gulf
Logisch oder?

Naja, nach der halben Flasche Baileys, nem Ladykiller und nem Kiba wär mir auch schlecht geworden..Püh!

ach ja..Doktor D.

Ich habe:
- Halsschmerzen
- Husten wie ein bissiger, bellender Hund
- steifen Hals + Nacken
- Gliederschmerzen
- höchst sensible Haut
- meine Lunge tut weh
- mein Rücken auch
- eigentlich alles!


Und was hilft?
Ich ruf gleich mal den Apothekenmann an...

Dülchen schrieb:ach ja..Doktor D.

Ich habe:
- Halsschmerzen
- Husten wie ein bissiger, bellender Hund
- steifen Hals + Nacken
- Gliederschmerzen
- höchst sensible Haut
- meine Lunge tut weh
- mein Rücken auch
- eigentlich alles!


Und was hilft?
Ich ruf gleich mal den Apothekenmann an...

Ja ich würd ja mal sagen:
Salbei Bonbons; Paracetamol oder wenn Du es hart brauchst Novalgin Devil! (muss dir aber verschrieben werden und bekommste nur bei Gliederschmerzen die mit Grippe zusammenhängen) und dann gibts da noch so komisch grüne Halstabletten... ka wie die gerade heissen... evtl Schleimlöser für die Bronchen ....
Und wegen der Haut und dem Nacken? ka, n schönes warmes Erkältungsbad machen :grin: Smile

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Naja bei dem Symptomen rät Doctor D eher den Arzt anzurufen...

Husten, Nacken & Gliederschmerzen gehen ja noch (da empfehle ich Hustensaft und Grippostat C)
Halsschmerzen (Dolodobendan oder das Zeug von Hexal zum Gurgeln)
sensible Haut (Cremedüschchen)
Rücken (80% der Schmerzen sind Einbildung, auch bei Horst Schlämmer)

aber mit der Lunge ist nicht zu spaßen Düli!

Mönsch, warum bin ich eigentlich nicht Arzt geworden?? Mr. Orange


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ach wie Lieb Oops!
Danke für euren medizinischen Beistand!
Novalgin nehme ich regelmäßig ( bei Migräne..)
Meine Eltern haben natürlich alles mit genommen in Urlaub..
Ja das mit der Lunge ist echt mies..Ich huste auch teilweise grün, gar nicht gut.. ( näher führe ich es jetzt nicht aus!)
Erkältungsbad wäre super, leider haben wir nur ne Pfütze- da friere ich sofort..

Nein - die Rückenschmerzen bilde ich mir nicht ein!

Ja am besten gehst Du mal zum Arzt... Was heisst den Pfütze? So ne Duschkabine oder was?

Novalgin nimmst Du regelmäßig? fett Devil! Roter Teufel :grin: Zwinkern

Rückenschmerzen werden mit den Gliederschmerzen zusammenhängen, deshalb auch das wahrscheinlich mit der Haut...

Ich mein ich geh auch fast nie zum Arzt, aber manchmal ist das doch besser ... sollte man auch nicht übertreiben, aber gerade bei so Gliederschmerzen und so ist das u.U. besser... Confused

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

[Doctor D Modus on]

Oha, das hört sich ja gar nicht gut an! Und das in dem Alter, Kind...
Du solltest echt mal zum Arzt und das Ganze ordentlich auskurieren. Wochenlang mit dir rumschleppen ist das Schlimmste was du machen kannst.
Ich nehm eigentlich nur Medikamente wenn es gar nicht anders geht. Jedesmal wenn du dir ordentlich was reinhaust wird dein Immunsystem auf eine gewisse Art und Weise geschwächt, außerdem wirst du resistent dagegen... Und dann brauchst du irgendwann Tramal Devil!

[/Doctor D Modus off]


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Meine Rede Devil!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

w0rl schrieb:Meine Rede Devil!
Wir verstehen uns, Doctor w0rl

Mit kollegialen Grüßen
Doctor D


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

w0rl schrieb:Novalgin nimmst Du regelmäßig? fett Devil! Roter Teufel :grin: Zwinkern
Leider bleibt mir nichts anderes übrig..Habe immer Migräne mit Aura und mir hilft nichts anderes..Nach Novalgin und 3-4 Stündchen Schlaf mit absoluter Ruhe und Dunkelheit ist es meistens überstanden..

Wenn ich einen Arzt meines Vertrauens hätte würde ich sicher auch hingehen.
Aber die obe aufgelisteten Medikamente kriege ich auch ohne Holzstab im Maul und einmal Freimachen bitte Pfeifen

Auskurieren werde ich mich..nächste Woche Lol

Danke für euren Rat - wie ich sehe seid ihr medizinisch top bewandert Top Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand