Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Bastl schrieb:dafür brauch ich weder Nordschleife noch MINI Totlachen

HILFE!! KopfkinoBitte nicht hauen!

Winke 02 ... Pfeifen

[Bild: 1920_6237613963353933.jpg]

[Bild: 1920_3065363162653562.jpg]




Touristenfahren Nordschleife - ich kanns nur jedem emfehlen! TopTopTop

Schubrakete schrieb:Touristenfahren Nordschleife - ich kanns nur jedem emfehlen! TopTopTop
da kann ich nur zustimmen Yeah! Top

selbst der Sandra hat's gefallen... Kichern Mr. Gulf

und das soll was bedeuten, wenn die bei dem tempo noch lacht PfeifenDevil!

und vorallem bei den vielen Kurven Devil!

aber danach war's den Mädels schon bissi schlecht.. Muhaha

ganz leicht StummBeam Me Up Scotty!

ganz leicht ist nicht genug Devil! Beam Me Up Scotty!

JaJa die Nordschleife Die hat scho was gell !!!!!!!!!!!!

UmarmenMan muss seiner Grossen Liebe nur begegnen, Ohne sie Zu Suchen, denn das ist der Einzigste Weg sie zu finden !Kuss

Servus Leute Winke 02

Bin ein neuer zwischen euch Top
Habe schon viel mitgelesen und wollte auch eigentlich beim letzten Treffen dabei sein, war aber leider verhindert ( Wasserschaden in der Wohnung )

Komme aus Fulda, ca 1 Std von Schweinfurt entfernt.

Meine Frage, ob die Lust auf regelmäßige Treffen im Raum Franken besteht?


Man kann ja mal eine Liste erstellen, wer eigentlich allgemein Interesse hat auf Treffen/Ausfahrten/Schubbern oder ähnliches....
Kann man ja mal sammeln, wer auf was Lust hat und man würde mal sehen, wieviele man im Raum Franken überhaupt ist Top

Danach kann man dann Termine und Locations festlegen Party!!


Hoffe ich konnte ein bisschen das Interesse wecken und freue mich über rege Diskussionen und Teilnahme, vielleicht bekommt man ja mal regelmäßige Treffen mit reger Beteiligung hin und evtl mal ein Schubbern oder so.....SonneYeah!Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand