Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

aber ich kann ihn ja nicht tag und nacht bewachen.aber sollte ich demnächst spuren von leberwurst auf meinem dach finden,dann weiß ich ja,an wen ich mich wenden mussTotlachen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

DOOOOOMI !!!!!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hallo Franken!!! Winke 02

Endlich!!! Hab ein neues Handy!!!!!
echt cooles Teil...Top
Das wollt ich bloß mal so loswerden...

@sprotte

keine angst, wir picknicken wenn dann schon in deiner gegenward Smile

@tanja

ich bin jetzt erstmal die woche krank geschrieben wegen einer muskelzerrung im nacken. komm mir vor wie ein pflegefall. nur gut, dass ich so ne heisse pflegerin habe... rrrrr Top

ich hoffe mal, dass es mir die woche über besser geht und dann braucht nurnoch das wetter halbwegs ok sein, dann sind wir auf der wiesn am freitag. Party 01

näheres machste am besten mal mit sandra am tel aus Party!!

ohhhhhh, du armer Kerl...
schon wieder krank.
wünsch dir ne gute Besserung!!!
ja dann telefonieren wir halt am besten Donnerstag mal, oder?
Dann weißt du doch sicher ob du wieder fit bist,ne?
Mein neues Handy is ja sooooo genial... TopTopTop

donnerstag klingt gut Smile

tja, ich hab wiedermal was tolles angestellt.. erst das mit der ferse, dann verknacks ich mir beim duschen den nacken... ganz komische sache Smile

welches handy haste denn?:frage:

Cooper Kali schrieb:donnerstag klingt gut Smile

tja, ich hab wiedermal was tolles angestellt.. erst das mit der ferse, dann verknacks ich mir beim duschen den nacken... ganz komische sache Smile

Na du machst ja Sachen.... beim Duschen? wie hat denn des geschafft??? :frage: Head Scratch

Cooper Kali schrieb:welches handy haste denn?:frage:

Sony Ericsson W890i in schokobraun Mr. Orange

er wolld hald widder mal zvill, do hoder a Gnackschelln kricht! Stumm

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

@tanja:

[Bild: 200711070816w890i_vier_seiten_372.jpg]

sehr schön Smile

@schachti

so oder so ähnlich Party 02 hehe

Cooper Kali schrieb:@tanja:

[Bild: 200711070816w890i_vier_seiten_372.jpg]

sehr schön Smile

jaaaaa, gell? Hab ich gut ausgesucht, ne? Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand