Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 156 - Wenn nicht jetzt......

FremderKerl schrieb:Danke... war quasi ein "Blindkauf"...aber als sie dann drauf waren war ich auch überrascht..wirst sie ja am 19.ten sehen Smile :) und mich auch He He

Auf Letzteres freue ich mich eh, auch wenn es die meisten nicht glauben ... dann kann ich Dir endlich mal wieder richtig einen einscheppen ... Zwinkern

Ich habe übrigens letztens beim Freundlichen ein gelbes Cabrio mit der Felge gesehen ... Sabber

[Bild: bbscs45swdgx.jpg]

[Bild: sigpic4160.gif]

Guinevere schrieb:Was Neues bitte !!!

Ich hab morgen frei! Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Auf Letzteres freue ich mich eh, auch wenn es die meisten nicht glauben ... dann kann ich Dir endlich mal wieder richtig einen einscheppen ... Zwinkern

Ich habe übrigens letztens beim Freundlichen ein gelbes Cabrio mit der Felge gesehen ... Sabber

[Bild: bbscs45swdgx.jpg]

Kannst du gar nicht He He weil ich eh Recht habe Kichern

Die sind auch chic..wobei, ich hatte mal Felgen auf einem "Fremdfabrikat", die auch dieses "glänzende" hatten und irgendwann sah das nicht mehr schön aus...(das neue Gelbe Cabrio hab ich immer noch nicht gesehen, dafür in Chocolate-Braun....Sabber)

FremderKerl schrieb:karl malden ist gestorben Achselzucken

Pina Bausch ist auch tod !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

rainer muss jetzt los (auch neu)...

bis später vielleicht mal ....

Winke 02

FremderKerl schrieb:Kannst du gar nicht He He weil ich eh Recht habe Kichern

Die sind auch chic..wobei, ich hatte mal Felgen auf einem "Fremdfabrikat", die auch dieses "glänzende" hatten und irgendwann sah das nicht mehr schön aus...(das neue Gelbe Cabrio hab ich immer noch nicht gesehen, dafür in Chocolate-Braun....Sabber)

Das ist egal, ich bin stärker ... He He

Nee, mit dem Braun kann ich mich gar nicht anfreunden. Das Gelb finde ich schon sehr chic, aber ich befürchte, man kan sich daran satt sehen. Das ist wie das hot-orange beim alten Cabrio... Traurig nicken

Kerstin hat letztens in den Raum geschmissen, daß rot ja auch ganz chic wäre ... ein gutes Zeichen ... über die Farbe kann man dann ja immer noch diskutieren ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Guinevere schrieb:Pina Bausch ist auch tod !

Das ist aber nicht neu ... vorgestern ist doch ne Ewigkeit her ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

FremderKerl schrieb:rainer muss jetzt los (auch neu)...

bis später vielleicht mal ....

Winke 02

schööööö Rainer, bis später ! Winke 02

Fahrspass schrieb:Das ist aber nicht neu ... vorgestern ist doch ne Ewigkeit her ... Zwinkern

Das ist wahr ..... also nix Neues auf der Welt, nei ja da fällt uns auch der Himmel nicht auf den Kopf !!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:... nei ja da fällt uns auch der Himmel nicht auf den Kopf !!

Ähem ... Head Scratch ... warst Du heute Nacht Römer vermöbeln? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ähem ... Head Scratch ... warst Du heute Nacht Römer vermöbeln? eek!

nee ich haue doch keine Gäste ! Du Du Du

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand