Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

herbi schrieb:Mach dir keine Sorgen, es gibt ganz tolle Anaesthesie-Mittel heute !

So groß kann ich gar nicht werden, daß ich keine Angst mehr vor'm Zahnarzt hab ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Ich dachte ja das liegt an viel gutem Essen und evtl. dem ein oder anderen Bierchen Grübeln Heisst ich ernähre mich völlig falsch und sollte meinem osCAR mal in den Hintern beissen? Pfeifen
Brausetabletten mit Eisen gehen auch
.....

Fahrspass schrieb:So groß kann ich gar nicht werden, daß ich keine Angst mehr vor'm Zahnarzt hab ... Nein, Angst

Wenn ich gehe, ist das "unter Freunden", d.h. ich kann dann nicht sauer sein und muss immer auch noch Danke sagen.....................Traurig

herbi schrieb:Brausetabletten mit Eisen gehen auch
.....

Sieht aber nicht so lustitsch aus ........ Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Sieht aber nicht so lustitsch aus ........ Mr. Gulf
Stimmt, dafür rosten die Brausetabeltten auch nicht.

Moinsen Devil!

Bomme

Moinsen Bomme & Co Winke 02

Kerschtin, Hollja ... grüß Euch ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Alles fit bei euch, wie sieht`s aus?

Zum Thema fit: schon trainiert Bomme?

Berry schrieb:Alles fit bei euch, wie sieht`s aus?

IKch hab gestern ein Bildchen von der XA-Tour per MMS bekommen, das sieht ausgesprochen lustig aus ... Lol

Aber ich kriegs leider nicht auf den Rechner ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand