Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Doenermann schrieb:Du änderst das dann ja eh gleich wieder Püh!

meinscht? Zwinkern

Doenermann schrieb:Wann denn ungefähr? Pfeifen

versuch gegen 16h in berlin zu sein und dann noch fix zu MINI(siehst hab drann gedachtTop)
ich schätz wir sind dann gegen 22h wieder zurückOops! das wird stressig

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Thor schrieb:...und wenn du dann noch ein leises surren aus ihrem Nachtschrank hörst brauchst du gar nichts mehr zu tun! He He

Guter Einwand und ein weiser Rat!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

blackworkscab schrieb:meinscht? Zwinkern

Na meine Stimme hast du ja eh Pfeifen Muhaha

derHeiko schrieb:versuch gegen 16h in berlin zu sein und dann noch fix zu MINI(siehst hab drann gedachtTop)
ich schätz wir sind dann gegen 22h wieder zurückOops! das wird stressig

Aber es lohnt sich Yeah!

derHeiko schrieb:unser hät nix gekostetTop

naja, aber die lizzy ist die paar scheine wert Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Du änderst das dann ja eh gleich wieder Püh!
wo muss ich eigentlich unterschreiben? Stumm

Mrs JohnD schrieb:Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig. Irgendwann ist sie wieder online und liest nach. Dabei fällt mir ein: Wie schnell bist du auf 100 m?
Hi 5 Kichern

LIZzy schrieb:naja, aber die lizzy ist die paar scheine wert Mr. Gulf

wo muss ich eigentlich unterschreiben? Stumm

Wofür willst Du jetzt unterschreiben? Head Scratch eek!

Heiko, nimmste den Neuen gleich aus der Friedrichstraße mit? Lol

Doenermann schrieb:Aber es lohnt sich Yeah!
...fragt sich nur für wen?! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

blackworkscab schrieb:Wofür willst Du jetzt unterschreiben? Head Scratch eek!

na fürs unterhaltungsprogramm - für döni Ich bin doch ein Engel

blackworkscab schrieb:Wofür willst Du jetzt unterschreiben? Head Scratch eek!

Heiko, nimmste den Neuen gleich aus der Friedrichstraße mit? Lol

Vielleicht tuts ja auch der schwarz-pinkene?

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand