Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 28 - Ich weiß was, was du nicht weißt

Minimaik schrieb:Hab ich auch schon dran gedacht... Aber jetzt hab ich sie schon da, dann sollen sie auch rein He He
Na dann musst du dich eben gedulden was tiefer + Sommerreifen angeht -wenn's blöd läuft. Lol

Aber klein Minimaik ist ja die Ruhe und Geduld in Person. Devil! Kichern Stumm

[Bild: sigpic6481.gif]

Minimaik schrieb:Dieses Jahr gibts kein Schnee ... Däumchen drehenPfeifen
Oh da wäre ich mir nicht so sicher, gerade da bei dir in der Region.. Mr. Orange

Und ausserdem sollte man die Bereifung auch entsprechend der Temperaturen wählen.. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Na dann musst du dich eben gedulden was tiefer + Sommerreifen angeht -wenn's blöd läuft. Lol

Aber klein Minimaik ist ja die Ruhe und Geduld in Person. Devil! Kichern Stumm

Was, ich? Sowieso! He HeOommm

Hammy schrieb:Oh da wäre ich mir nicht so sicher, gerade da bei dir in der Region.. Mr. Orange

Und ausserdem sollte man die Bereifung auch entsprechend der Temperaturen wählen.. Zwinkern

Jaa leider Ihn Ohnmacht fallen

Wenns an Heiligabend wieder 17 Grad hat, können die Sommerräder ja draufbleiben! JubelnKugeln vor Lachen

Minimaik schrieb:Was, ich? Sowieso! He HeOommm

Totlachen Mr. Orange

Minimaik schrieb:Jaa leider Ihn Ohnmacht fallen

Wenns an Heiligabend wieder 17 Grad hat, können die Sommerräder ja draufbleiben! JubelnKugeln vor Lachen
Na mal schaun, welches Wetter uns Petrus dieses Jahr an Heiligabend beschert. Lol Kurzehosewetter wäre schon toll. Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Totlachen Mr. Orange


Na mal schaun, welches Wetter uns Petrus dieses Jahr an Heiligabend beschert. Lol Kurzehosewetter wäre schon toll. Mr. Orange

Aber dann auch bitte mit Strand und Meer Pfeifen

Minimaik schrieb:Aber dann auch bitte mit Strand und Meer Pfeifen
Idee ohja das wär's.. Mr. Orange Sonne ..und dem ein oder anderem Cocktail am Strand. Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Idee ohja das wär's.. Mr. Orange Sonne ..und dem ein oder anderem Cocktail am Strand. Lol

Ooooh ja Liebe mittm Tannenbaum im Sand Kugeln vor Lachen

Minimaik schrieb:Ooooh ja Liebe mittm Tannenbaum im Sand Kugeln vor Lachen
Rolling on floor laughing und natürlich mit den Geschenken darunter... Die Gans wird im Strandrestaurant gegessen... Totlachen ..und das alles in der Badehose.. Yeah!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Rolling on floor laughing und natürlich mit den Geschenken darunter... Die Gans wird im Strandrestaurant gegessen... Totlachen ..und das alles in der Badehose.. Yeah!

Rischdiiiiisch Yeah!

Passion schrieb:Guten Morgen!
(ich mag den irgendwie)


Hoffe es hat bei euch wirklich jeder ne kurze Woche!

Oh ja, meine ist heute schon wieder zu Ende....Überstunden müssen wegLol

Minimaik schrieb:Ooh ja Hi 5 ansonsten wissen wir ja, wer Schuld ist Peitsche

Ja...meine KollegenPeitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand